GW620: Browser-Probleme

M

M-k

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe das Lg Gw620 und habe ein Problem mit dem Browser und zwar bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme über W-lan mit dem Handy Surfen , Doch mittlerweile gebe ich Irgendeine Internetadresse ein und es passiert nichts nur eine weiße Seite ! Das Handy versucht Nichtmals etwas zu laden ich gebe die Internetadresse ein und dann auf Enter , das Eingabefeld geht weg und es passiert GARNICHTS ! Wenn jemand Rat weiß würde ich mich sehr über eine Antwort freuen Danke
 
Was hast Du denn schon alles versucht bzw. überprüft?

Das WLAN selbst funktioniert korrekt?
Das GW620-WLAN-Modul ist aktiv und hat sich mit dem WLAN verbunden?
Der APN korrekt eingestellt und Du bist per Mobilfunk verbunden?
Hast Du irgendwelche Tools installiert oder mit diesen herumgespielt um beispielsweise Stromsparfunktionen zu testen bzw. Schnittstellen zu deaktivieren?
Welche Fehlermeldung zeigt der Browser an?
Welchen Browser verwendest Du?
Hast Du's schon mit einem alternativen Browser versucht?

Ein Zurücksetzen des Gerätes auf Werkseinstellungen kann nur der letzte Schritt sein, zumal Du dabei alle Deine Einstellungen, SMS, E-Mails und installierten Apps verlierst. Also sollte man zuvor alle anderen Möglichkeiten "abklappern".
 
Ich habe das gleiche Problem.
Andere Internet-Anwendungen funktionieren auch nicht mehr (Google Maps, Emails,...). Beim Browser erscheint nur eine weiße Seite. Es wird gar keine Seite versucht aufzurufen.
Irgendwann stürzt die Seite ab und die Fehlermeldung "Aktivität Browser (in Anwendung Browser) reagiert nicht."
Wie kann ich die von dir genannten Dinge überprüfen?
 
Was hast Du denn davor gemacht?
Droidwall aktiviert?
 
Droidwall kenne ich nicht. Habe es also auf jeden Fall nicht wissentlich aktiviert.
Die WiFi-Verbindung kann ich herstellen und darüber z.b. auch meinen Google Kalender Synchronisieren.
 
Versuche mal einen anderen Browser zu installieren (Opera, Skyfire etc.)
 
Habe Opera installiert und das funktioniert.
Danke.

Macht es Sinn, den vorangehenden Browser zu deinstallieren o.ä.?
 
Ich würde ihn drauf lassen, da er für andere Programme die Basis bildet.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.658
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.605
netsrak
N
H
  • hoodboyzz
Antworten
1
Aufrufe
2.159
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten