GW620 Radio App auf Gingerbread?

christianf42

christianf42

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo :)

unser aller Lieblingshandy hat ja im Auslieferungszustand (Cupcake 1.5) eine ausgesprochen brauchbare Radio-Anwendung an Bord. Gibt es eine Möglichkeit, diese nach dem Update auf GB 2.3.4 neu zu installieren bzw. so zu tweaken, dass sie sich installieren lässt? Oder gibt es für das (baugleiche?) KH-5200 eine Radio-App, die ein freundlicher Mensch zur Verfügung stellen könnte?

Stream-Radios sind IMHO keine Alternative, da sie zu sehr am monatlichen Datenvolumen knabbern ;)

Grüße
Christian

PS.: Bevor mich jemand auf das OpenEV-FM-Radio verweist, ja, es funktioniert - aber eher schlecht als recht. Kein Vergleich zu dem Originalteil von LG :(
 
Da hast du wirklich recht, ich schau mal, ob ich da was gebastelt kriege. Es gab aber auch eine App mit terrestrischem Empfang, ich schau mal gleich für dich nach.


P.s.: So, die App habe ich gefunden: https://market.android.com/details?id=com.mikersmicros.fm

Ob die auf einem 2.3.4er läuft, habe ich noch nicht getestet. Beim 2.3.3er funktioniert die perfekt. Probier's einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: christianf42
Über die App war ich auch schon im Market gestolpert, hatte mich aber von dem Disclaimer abschrecken lassen ("At present it likely works only on a small number of devices, mostly from HTC and running the CyanogenMod ROM.").

Wenn es unter 2.3.3 funktioniert, gibt es keinen vernünftigen Grund, warum es das unter 2.3.4 nicht tun sollte.

Wird probiert, danke. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, heute Abend probiere ich auch eine Runde Radio. Mal sehen, funktioniert es nicht, dann wird eine Runde gebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.647
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.598
netsrak
N
H
  • hoodboyzz
Antworten
1
Aufrufe
2.155
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten