h.264 / Flash im Browser

R

RiverRaid

Neues Mitglied
1
Hallo!

Wahrscheinlich eine ziemlich blöde Frage, aber ich habe im Moment noch keine Lösung gefunden und hoffe, dass ihr eine Idee habt :)

Und zwar ruckeln Flashvideoa doch recht ordetnlich auf dem Transformer. Im moment stelle ich den useragent auf ipad ein, damit die h264 videos geladen werden, die nicht ruckeln. Dadurch werden aber leider auch die ipad versionen der Seiten geladen.

Gibt es eine Möglichkeit, dem Browser zu sagen: Wenn h264 und Flash angeboten wird, dann nimm standardmässig h264?

Dann müsste man nicht immer mühsam für jedes Video den Useragent wechseln...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.088
dex317
D
Fl0gamer
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Fl0gamer
Fl0gamer
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.884
djjoha
D
Zurück
Oben Unten