[H]Better Keyboard installieren

bam2000

bam2000

Stammgast
41
Hi,
ich will bei meinen HTC Hero die Tastatur gegen die Better Keyboard Tastatur austauschen, installation hat auch super geklappt, aber nun weiß ich nicht weiter, versuche das zu machen was unter "Enable better keyboard first" steht, aber wo soll bitte untern links auf dem HTC Keyboard eine taste sein mit "123?"
was wollen die da von mir?

danke schonmal für eure hilfe
 
bam2000 schrieb:
Hi,
ich will bei meinen HTC Hero die Tastatur gegen die Better Keyboard Tastatur austauschen, installation hat auch super geklappt, aber nun weiß ich nicht weiter, versuche das zu machen was unter "Enable better keyboard first" steht, aber wo soll bitte untern links auf dem HTC Keyboard eine taste sein mit "123?"
was wollen die da von mir?

danke schonmal für eure hilfe

Das Problem hatte ich auch. Hab ca. 2 Stunden gesucht bis ich es endlich kapiert hab.

Am besten rufst du den Browser auf, gehst auf irgendeine Homepage und suchst dir dann irgendein Eingabefeld aus. Da jetzt einfach länger draufclicken, dann erscheint der Dialog wo du dann die Better Keyboard-Tastatur als Eingabemethode auswählen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: jannux und bam2000
omg wie behindert sind die denn ? warum schreiben die das nicht so dahin ? -.-

vielen vielen dank!
 
bam2000 schrieb:
omg wie behindert sind die denn ? warum schreiben die das nicht so dahin ? -.-

vielen vielen dank!

Das hab ich mich auch gefragt ;)
Ich Dämlack hab's die ganze Zeit in irgendwelchen Apps ausprobiert...
 
Ist die Better Keyboard Tastatur besser? und was kann die anders als die Originale!
 
kanzler007 schrieb:
Ist die Better Keyboard Tastatur besser? und was kann die anders als die Originale!
Ich habe die Better Keyboard Tastatur zwar auch noch nicht getestet (die Tastatur des Hero ist - im Vergleich zur normalen Android-Tastatur - schon ein echter Fortschritt), aber ich muss sagen: Better Keyboard schaut schon verdammt cool aus:

Introducing: Better Keyboard for Android Better Android Apps

Gibt es irgendwelche Probleme beim Einsatz von Better Keyboard auf dem Hero? Nebenwirkungen durch HTC Sense?

AST
 
Ne die Tastatur ist soweit gut, wollte sie aber vielmehr verwenden, weil ich immer noch von meiner ipod touch tastatur gewöhnt war unten links zu klicken um auf Zahlen und Sonderzeichen zu wächseln.... bei der Hero tastatur schließt sich dann das Keyboard immer....
nunja aber Betterkeyboard ist gut, aber sagt mir einfach nicht zu, zudem waren die iwie zufaul alles zu übersetzen.... z.b. die 3 über dem "e" ist enthalten, dann aber die anderen Zahlen nicht Oo
Aber sonst läuft es gut, werde es aber doch nicht als standart tastatur verwenden, werde einfach die orginale Hero tastatur verwenden, denke das wird sich nach der zeit geben, das ich weiß wo ich drücken muss ^^
hab das Gerät ja auch erst seit 1. tag :D
 
Gibt es dafür eine Option das die Umlaute gleich mit dabei sind? Also als jeweils eigene Taste. Oder gibt es Alternativen die das können?
 

Ähnliche Themen

J
  • jonas!
Antworten
0
Aufrufe
1.061
jonas!
J
alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
4
Aufrufe
3.713
Androfan
A
Zurück
Oben Unten