H.Boot 1.23 und was dann ?!

lol, bei mir hat das alles ohne SuperCID geklappt ^^
Kann es sein, weil ich immer die Modell ID in den ZIP dateien geändert habe und als CID HTC__102 habe??
 
Ravenna schrieb:
Okay, danke, dann ging das ja trotz Hboot 1.23 per fastboot? :confused2:
ich dachte das geht dann nicht mehr!

Ich dachte ich versuchs einfach mal...:lol:
 
Adria schrieb:
lol, bei mir hat das alles ohne SuperCID geklappt ^^
Kann es sein, weil ich immer die Modell ID in den ZIP dateien geändert habe und als CID HTC__102 habe??

genau, wenn modell-id und cid in der android-info.txt drinnen sind brauchst du keine supercid.
 
ich habs jetzt auch geschafft von 1.23 wieder auf 1.17 zu kommen
aber im bootloader wo oben revolutionary stand steht jetzt komischerweise garnichts mehr weder locked oder was anderes
kann zwar wieder alles flashen usw doch wieso steht da ooben nichts mehr??
 

Anhänge

  • IMG_20120115_144351.jpg
    IMG_20120115_144351.jpg
    406,8 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
unnötiges Vollzitat entfernt

Du hast jetzt den eng hboot drauf, da ist es normal das da nichts steht.
Das ist ein Entwickler hboot, wenn ich mich nicht irre
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Baris Kirmizi
dankeschön für die schnelle antwort :)
 
So ist es Tyrion.
Zudem steht hinter dem eng-hboot s-off.
Dieser HBOOT ist von "Natur aus" S-OFF.
 
LavaLampe schrieb:
Wollte diesen hier flashen:
[ROM] Virtuous Stock :: Ice Cream Sandwich 4.0.3 / Sense 3.5 (3.12.401.102 TEST) - xda-developers

Die Daten im Bootloader lauten:

***LOCKED***
Pyramid PVT Ship S-OFF RL
Hboot-1.23.0000
Radio-10.14.9035.02_2
eMMc-boot
Dec 26 2011,12:14:25

Ich komm echt nicht mehr klar. Kein ICS will bei mir booten, immer ein freeze.:crying:

EDIT:

War sicherlich mein Fehler das ich jetzt Probleme hab, aber mit dem GB Roms hat alles immer 1A funktioniert. Deshlab dachte ich mir das es mit den ICS Roms genauso sein wird...


Hi, wie hast du dein HBOOT 1.23 auf S-OFF bekommen?!?
 
Baris Kirmizi schrieb:
ich habs jetzt auch geschafft von 1.23 wieder auf 1.17 zu kommen


hi,

ich kämpfe seit ewigkeiten rum wie bist du von der 1.23 auf die 1.17 gekommen? ich dreh echt bald durch mein sensation nagelneu liegt im schrank und ich kanns net nutzen :(
 
crazystudent schrieb:
Hi, wie hast du dein HBOOT 1.23 auf S-OFF bekommen?!?

Ich hatte davor auch schon S-OFF und *root* gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: crazystudent
unnötiges Vollzitat entfernt

mist hatte ich auch aber i-wie hab ich das ding wieder auf s-on geschalten nachdem ich hboot 1.23 drauf hatte nu hab ich die sch***
 
crazystudent schrieb:
hi,

ich kämpfe seit ewigkeiten rum wie bist du von der 1.23 auf die 1.17 gekommen? ich dreh echt bald durch mein sensation nagelneu liegt im schrank und ich kanns net nutzen :(

Hast Du die supercid auf deinem Sensation?
Wenn ja poste ich hier dann mal den richtigen pg58img.ZIP rein dann kannst du es einfach per recovery flashen :)
Bin im Moment in der Nachtschicht würde es hiet aber gleich morgen in.der früh reintun:)
 
  • Danke
Reaktionen: crazystudent
unnötiges Vollzitat entfernt

Danke fur deine antwort leider habe ich die scid nicht das ist mein problem. blem.aber sei so gut und poste die zip bitte dennoch damit ich sie wenigstens habe. Hast noch nen anderen vorschlag?

Danke mgf crazystudent
 
crazystudent schrieb:
Danke fur deine antwort leider habe ich die scid nicht das ist mein problem. blem.aber sei so gut und poste die zip bitte dennoch damit ich sie wenigstens habe. Hast noch nen anderen vorschlag?

Danke mgf crazystudent

Ja gibt es:)
Aber die Methode musst du dir hier im Forum suchen kann es dir nicht aus dem Kopf sagen. Mach dir keine Sorgen bekommen wir schon wieder hin :)
Warte einfach bis morgen früh und wenn du aufstehst dann guck gleich hier rein, bis dahin finde ich dir die andere Methode ok :D
 
  • Danke
Reaktionen: crazystudent
Große klasse danke dir erst mal :)
 
unnötiges Vollzitat entfernt

Beitrag von pittek
Hast Du Super-Cid?Wenn nicht musst du Deine Model ID auslesen (fastboot getvar mid) und diese in der android-xxx.txt ergänzen, wenn noch nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: crazystudent
unnötiges Vollzitat entfernt

Hab ich schon probiert Main Version newer... aber danke
 
unnötiges Vollzitat entfernt

bitteschön :)
 

Anhänge

  • PG58IMG.zip
    5,1 MB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: crazystudent
unnötiges Vollzitat entfernt

Hallo baris danke für die file aber es passiert genau das was bisher immer passiert ist die file wird im hboot gelesen der preloader kommt die file wird geparst und ich bin wieder auf dem startscreen.:crying: was war das mit der Methode dass ich das lösen kann wovon du erzählt hattest?

Danke nochmal für deine mühen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.846
nf320vr
nf320vr
M
  • mailmonster
Antworten
1
Aufrufe
935
mailmonster
M
Zurück
Oben Unten