[H] cm7.2 - kein winamp installierbar !?

S

smellyshelly

Neues Mitglied
4
hey leute,
ich bin hier fast am verzweifeln.:bored:

und zwar lässt sich auf meinem huawei u8160 (vodafon 858) kein winamp mehr installieren, seit ich das cyanogen rom geflasht hab.
mit dem original rom hats wunderbar funktioniert, warum jetzt nicht mehr?
hab zich verschiedene versionen von winamp durchprobiert, aber immer wieder kommt: "anwendung nicht installiert"

hat jemand vielleicht ne funktionierende version oder zumindest den grund warum es nicht läuft?
wäre euch echt dankbar...

shelly
 
Zuletzt bearbeitet:
smellyshelly schrieb:
aber immer wieder kommt: "anwendung nicht installiert"
hat jemand vielleicht ne funktionierende version oder zumindest den grund
warum es nicht läuft?

Falls Du jetzt hoffst, ich wüßte einen Rat: Nein, leider nicht.

Ich wollte Dir nur beistehen, denn auch bei mir kommt es immer wieder
mal vor, daß Apps einfach nicht installiert werden und dann steht da einfach
lapidar...

Anwendung nicht installiert

...ohne Angabe von Gründen oder eines Fehlercodes. Das hatte ich nun
schon bei vier oder fünf Programmen, unter anderem dem DB Rail-Navigator.

Ich wüßte auch gern die Lösung.

Cedarmine
 
  • Danke
Reaktionen: smellyshelly
Cedarmine schrieb:
Falls Du jetzt hoffst, ich wüßte einen Rat: Nein, leider nicht.

Ich wollte Dir nur beistehen, denn auch bei mir kommt es immer wieder
mal vor, daß Apps einfach nicht installiert werden und dann steht da einfach
lapidar...

Anwendung nicht installiert

...ohne Angabe von Gründen oder eines Fehlercodes. Das hatte ich nun
schon bei vier oder fünf Programmen, unter anderem dem DB Rail-Navigator.

Ich wüßte auch gern die Lösung.

Cedarmine


hatte das bisher nur bei games, normale programme liefen bisher eigentlich alle einwandfrei.

man, warum grade winamp. eine der wenigen anwendungen auf die ich wirklich wert lege. alle anderen player sagen mir einfach nicht zu.
(power amp schon garnicht - unerträgliche bassverzerrung auf den kopfhörern)
will nich extra deswegen das rom wechseln müssen und drauf hoffen das es mit dem nächsten update gefixt wird is auch inakzeptabel... :bored:

trotzdem danke für die solidarische "aufmunterung" ^^
 
Sowas passiert meistens, wenn am Garbagecollector und der VM rumgeschraubt wird. Also dem Teil von Android, der die virtuelle Maschine für die Apps bereitstellt. Wie sich sowas beheben lässt?

Wenn ein Cache Wipe + Reboot nicht hilft, muss der Programmierer wieder in den Keller ;)
 
Ich gehe eher davon aus das sich in der system partition noch Reste des alten app befinden. Mach mal im recovery ein system format und flash das Rom neu. Das passiert immer dann wenn das custom Rom gewechselt wird. Nicht immer aber immer öfter.

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe eher davon aus das sich in der system partition noch Reste des alten app befinden. Mach mal im recovery ein system format und flash das Rom neu. Das passiert immer dann wenn das custom Rom gewechselt wird. Nicht immer aber immer öfter.

Stimmt, ich meine mich zu erinnern auf dem Pulse "damals" fast jedes Rom zwei mal eingespeilt zu haben weil noch Reste vom alten da waren. Cache Wipe tut aber sicherlich keinen Schaden.
 
Helix schrieb:
Sowas passiert meistens, wenn am Garbagecollector und der VM rumgeschraubt wird. Also dem Teil von Android, der die virtuelle Maschine für die Apps bereitstellt. Wie sich sowas beheben lässt?

Wenn ein Cache Wipe + Reboot nicht hilft, muss der Programmierer wieder in den Keller ;)


ne, is alles nich passiert. hab extra im kernel nich rumgespielt.

und auch immer extra drauf geachtet die daten vorher ordentlich zu löschen, sogar mit dalvik cache leeren und allem. vorm update des roms sogar alles nochmal entfernt, gewiped und dann erst das update drauf. aber es geht trotzdem nich...
 
sry, für dp:
aber mittlerweile kann ich winamp nichtmal mehr auf dem backup des original roms installieren. dafür muss es doch ne lösung geben... :(
 
Vllt haben die Entwickler neue Funktionen eingefügt die eine neuere Androidversion voraussetzen.
 
Helix schrieb:
Vllt haben die Entwickler neue Funktionen eingefügt die eine neuere Androidversion voraussetzen.


kann schon sein, dürfte aber nicht von belang sein, da ich immernoch die apk verwende, mit der es am anfang lief... (zusätzlich dazu noch bestimmt 5 weitere versionen)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.295
Atrista
A
ivensis
Antworten
3
Aufrufe
2.683
Melkor
Melkor
rodeoflip
Antworten
1
Aufrufe
860
rodeoflip
rodeoflip
Zurück
Oben Unten