"H" Connection, aber "G" Anzeige

Itchy

Itchy

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, dass es sehr oft so ist, dass Ich mit dem mobilen Internet HSDPA Empfang habe aber in der Statusleiste lediglich ein G steht. :thumbdn:Warten hilft auch nichts, weil es sich auf Teufel komm raus nicht ändert. Handy aus und wieder an hilft und das H wird angezeigt.

Kann es an so Extended Widget liegen? Jedoch benutze ich dieses nur für die Akkuanzeige und Wlan.

Bitte um Hilfe, ist sehr nervig. Danke ;)
 
Bist du dir SICHER, dass du dich im UMTS Netz befindest? Schalte doch auf UMTS-Only modus. Wenn dann immer noch G steht, stimmt was nicht. Ansonsten wechselt dein handy schlicht und einfach ins gsm netz.

Zum wechseln in UMTS: *#*#4636#*#* -> Telefoninformation -> Bevorzugten Netzwerktyp festlegen
 
Hi,

hab es genau andersrum. Laut Field Test Display bin ich im EGSM Netz aber angezeigt wird ein HSDPA-Netz. Datenübertragung klappt dann auch eine zeitlang nicht... :blink:

MK
 
Ich habe wirklich keine Ahnung wieso das so ist...
 

Ähnliche Themen

C
  • Crush502
Antworten
1
Aufrufe
6.931
Nimrod
Nimrod
E
  • erlala08
Antworten
3
Aufrufe
1.330
Nimrod
Nimrod
J
Antworten
0
Aufrufe
1.978
Jule93
J
Zurück
Oben Unten