[H]ilfe ZTE Skate spinnt

B

bastl95

Neues Mitglied
0
hab gestern mein ZTE SKate von o2 bekommen und mir gleich den clockworkmod draufgehauen und dann CM7 geflasht ging auch alles super von statten und alles . nur nach ungefähr ner halben Stunde hat das Skate angefangen zu spinnen. D.h. es macht einfach Eingaben obwohl ich es nicht berühr ..... schwer zu erklären also wenn ich ne sms schreib schreibt es 'automatisch'. Ich hoff ihr versteht es :D
erst hab ich gedacht liegt an Cm7 also hab ich mein backup vom alten system wiederhergestellt . gleiches Problem jetzt meine Frage liegt es am Clockworkmod? oder ist es ein Herstellungsfehler?
bitte helft mir....

Danke für eure Mühen :thumbsup:
 
Du hast nicht zufällig ein (anderes) Ladegerät dran? Das Problem hatte ich gestern nämlich so.

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hatte gestern ein ähnliches problem, bei mir hats ständig zwischen laden und entladen geswitcht..

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern abend wie gesagt das Problem gehabt:

Wollte mein Handy mit einem anderen Netzteil/Ladeadapter aufladen als das Original. Wenn er geladen hat, konnte ich kaum etwas machen, da der Bildschirm von alleine Berührungen wahrgenommen hatte.

Lag aber nur am Netztei/Ladeadapter, mit dem Ori gings dann wieder.

Original-Teil:
- 5.0 V
- DC
- 700 mA

Fremd-Teil:
- 5.5 V
- DC
- 400 mA
 
also ich hab kein anderes Aufladegerät verwendet.....das Problem habt ihr richtig verstanden......
ich bin echt am verzweifeln...
ich versuch jetz mal den akku zu entladen und dann nochmal neu laden viel. hilfts
falls jemand antwort weiß weil er das gleiche Problem hatte/hat nur her damit :)
 
und weiß jemand wie ich den clockworkmod wieder entfernen kann?
 
ok DAnke :)
handy spinnt immer noch wird wohl n defekt sein... schicks jetz morgen ein und hol mir n neues
Danke für eure Hilfe und Mühen :)
 
Kein problem :)

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.508
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Auro
A
Zurück
Oben Unten