[H] mehrere Hintergründe

B

bastl95

Neues Mitglied
0
Hi @ all

wie der Titel schon andeutet würde ich gerne auf meinen Samsung Galaxy 3
zu jedem Homescreen ein eigenes Bild verwenden
nur leider find ich im Market Multipicture Live Wallpaper nicht!
nun meine Frage gibt es eine alternative Möglichkeit?
oder hat einer die .apk für Multipicture Live Wallpaper für mich?


Danke für eure Hilfe im Vorraus:thumbsup:
 
Vielleicht klappt das mit nem anderen Launcher.. :)
 
wie meinst du das?
das der Launcher die Funktion hat?
 
Finde TouchWiz (Launcher von Samsung) ist genauso gut und funktionell wie KIES...kein weiterer Kommentar dazu...

Also schnapp dir nen anderen Launcher, da gibts dann sehr viel mehr Funktionen, bei einem wird sicherlich auch das dabei sein, was du suchst.

Persönlich kann ich dir den ADW Launcher empfehlen, aber kein Plan ob er kann was du willst^^
 
LauncherPro kann das von Haus auch nicht, der kann aber immerhin das scrollen unterdrücken.
 
ok werd mich mal schlau machen
 

Ähnliche Themen

Z
  • zidane24
Antworten
5
Aufrufe
1.955
quatschkopf
quatschkopf
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.239
PJF16
PJF16
B
Antworten
2
Aufrufe
7.212
becksen
B
Zurück
Oben Unten