1. androidify, 14.04.2011 #1
    androidify

    androidify Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute!
    Hab gerade das MiniCM auf mein Mini Pro installiert und nu hab ich herausgefunden dass das nur fürs normale Mini ist. Nun geht kein Touchsreen und ich kann nur Ziffern auf der Tastatur verwenden und bei der Pin eingabe gibts keine 0, somit komm ich hier nicht weiter. Will nähmlich ein ROM fürs Pro installieren und ins xRecovery komm ich auch nicht mehr rein :O
    Was soll ich jetzt machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
  2. Mozart40, 14.04.2011 #2
    Mozart40

    Mozart40 Android-Experte

    Mit SEUS erst wieder die Originalsoftware flashen und dann wieder von vorn. Da muß ja nur die "Zurück"-Taste gehen ;)

    /Edit: Achso, falls wieder die ülichen Fragen kommen: Seus gibts hier: http://www.sonyericsson.com/cws/sup...ed/updateservice/xperiax10minipro?cc=at&lc=de und ja, danach sind alle Daten (außer denen auf der SD-Karte) weg.

    Gruß Kai
     
    androidify bedankt sich.