"H" Symbol im Desire = HSDPA?

Okay, da war ich wohl falsch informiert.
Schande über mich ;)

Naja der Plan klingt gut, besonders für mich BWLer.

Aber für mich als "Landei" ist E+ eher suboptimal :(
Preislich sind die der Hammer, aber das sind zur Zeit auch schon die Vorteile von e+
 
Ich bin nach 10 Jahren D1 vor 9 Monaten zu O2 gewechselt.


Resultat = 70 Euro weniger Rechnung im Monat ( hatte Complete L 119 Euro )

Jetzt O2O mit Internet M Smartphone ( 52 Euro isg. )


Netz Probleme bei O2 ? Nein , ich komme viel rum und hatte nicht 1 mal ein problem.

Internet = Immer schnell.

Sprachqualität = Immer Top


Habe den schritt nie bereut.
 
Wie kommst du auf 52? :?
 
42 O2o
10 Euro Smart- Phone

Damals alles Online abgeschlossen und 15% oder so Rabat
 
elknipso schrieb:
Du bist eindeutig schon auf die D1 Propaganda rein gefallen ;). Aber bezahle ruhig mehr Geld für Deine "D-Netz Qualität" wenn Du Dich dabei besser fühlst..

D1 Propaganda? Bullendung... 11 Jahre gute Erfahrung. Ich fühle mich in der Tat besser wenn ich für mein Geld Qualität bekomme. Ich habe einfach keine Lust mich wegen ein paar Euro weniger mit den Stümpern von E+ (Erfahrung in der Familie) rumzuärgern.
 
Ich werde E-Plus nach 10 Jahren zum Februar nächsten Jahres verlassen, ,weil ich massive Netzprobleme habe. Zum einen ist mein neuer Wohnort (wohne seit 16 Monaten hier) sehr schlecht versorgt und hab auf Autobahnfarten immer wieder Probleme, dass das Gespräch auf einmal weg ist. Gerade da ich seit 2,5 Jahren im Aussendienst bin, merke ich immer wieder das E-Plus im Vergleich zu meinem D1 Firmenhandy sehr häufig Netzprobleme hat, es ist gesamtgesehen, die letzten Jahre besser geworden, aber eben nicht so, dass ich damit leben möchte.
Ich glaube in den Städten macht das Netz kaum einen Unterschied, aber auf dem Land merkt man deutliche Unterschiede.
 
Ich nutze O2 seit 3 Jahre und kann mir kaum beschweren mit die Verbindung- und Netzabbrüche, hatte meistens bisher HSPDA-Fullspeed gehabt aber mir ist klar das hängt von jeden Stadt ab, wo die Funkstation steht.
 
navian schrieb:
Ich glaube in den Städten macht das Netz kaum einen Unterschied, aber auf dem Land merkt man deutliche Unterschiede.

Kommt auch sehr auf den Ecken an in dem man unterwegs ist. War auch schon in Orten unterwegs wo man mit D1 keinen Empfang hatte und mit E-Plus einwandfrei telefonieren konnte.
Ich denke das "D-Netz Argument" greift schon eine Weile nicht mehr pauschal. Man muss schon genauer hinschauen wo man das ganze nutzen möchte.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten