"H" vor jeder Nummer - was heißt das?

S

Speedy45

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,
wenn ich eine Nummer aus der Kontaktliste anrufe, wird diese Nummer auf dem Display angezeigt.

Vor dem +49..... steht aber immer ein "H".
Selbst dann, wenn ich die Nummer übers Keypad eingebe.

Was hat das zu bedeuten?

Und ja, ich habe die Bedienungsanleitung durchsucht, aber keinen Hinweis gefunden.
Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich komme nicht auf die Antwort.
 
Möglicherweise heißt das einfach nur "Handy", also "Mobil". Soll wohl zeigen was das für ne Nummer ist. Sicher bin ich mir aber nicht.

mfg Marcel
 
Es ist aber völlig wurscht, ob ich ein Handy oder Festnetz anrufe, das "H" steht immer davor.
Es geht auch alles ganz normal, aber irgendwas muß das "H" doch bedeuten....
 
vielleicht Homeland bzw. Heimatland? Schonmal mit Nummern ins Ausland versucht?
 
Das hängt damit zusammen unter welcher Rubrik die Nummer gespeichert ist. Ist die Nummer unter Geschäftlich gespeichert erscheint bei mir ein A (wahrscheinlich wie Arbeit), Mobil ein M usw.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.189
Speedy45
S
H
Antworten
7
Aufrufe
1.840
revilo69
revilo69
S
  • Gesperrt
  • Sanna0815
Antworten
2
Aufrufe
2.242
cargo
C
Zurück
Oben Unten