1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sirturbo, 21.11.2011 #1
    sirturbo

    sirturbo Threadstarter Android-Lexikon

    Tach,

    ich hab hier ein H2000 V2 vorliegen (baugleich A5000?) - sone China-Grütze.
    Soll ein Geschenk fürn teen werden weil es so eierphone-like aussieht.
    Ansonsten wäre es wohl ein Android von einem "richtigen" Hersteller geworden..

    Und nein, ich bin weder der Verschenker noch der Beschenkte. Obwohl - beschenkt schon, mit Arbeit*Grummel

    Mit dieser Daten löschen, Dienst stoppen Methode habe ich die angezeigten Apps zu einer Suche schon deutlich erhöht, aber immer noch fehlen wichtige.
    Lästig ist zB daß es kostenpflichtige Apps gibt, deren free Versionen aber nicht. Ich tippe ja im Prinzip auf Auflösung etc. - aber das mit free/kommerz passt da nicht rein?

    Da ich zwar inzwischen in meiner Umgebung als Android-Experte gelte (lol - ich verweise auf meine Foren-Fragen^^) "darf" ich mich drum kümmern.
    Bei Markengeräten findet man ja einiges - aber bei soner Chinabüchse?

    Kennt sich mit der Keule wer aus?
    Wenn ich die Anleitungen für Market für Froyo (ist 2.2 drauf) anschaue - klappe das mit dieser gefakten vendor id (? Das Ding gaukelt wohl eine höhere Auflösung vor) Datei auch beim H2000 oder sind die Gerätespezifisch?

    Im xda Forum bin ich auch nicht fündig geworden, da steht zum H2000 rein gar nix...

    Danke
     
  2. Thomas33, 04.12.2011 #2
    Thomas33

    Thomas33 Neuer Benutzer

    und hier steht auch nix....
    ich kann nur sagen das mein Bruder dieses Teil genutzt hat und es mit Apps und MArket keinerlei Probleme gab. Nur jetzt macht wohl die HArd oder Firmware schlapp. Touch reagiert nicht oder komplett falsch (Drücke links unten und reagiert rechts unten) oder hängt sich auf.... genau habe ich mich damit noch nicht befasst aus MAngel an ZEit. Werde ich mal die nächsetn Tage. Aber ist wohl ein Gerät was hier nicht bekannt ist.
     
Du betrachtest das Thema "H2000 - Market freischalten?" im Forum "Hero Forum",