H7 Software komplett neu aufspielen möglich?

B

buendl

Ambitioniertes Mitglied
7
Bei meinem H7 geht momentan nur TWPR sonst nix. Kann ich irgendwie die FW Software aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ohne Probleme möglich.

Lade dir einfach die 380er Stock als Beispiel aus meiner Repo und entpacke mit dem Huawei Extractor die Update.app.
Da ziehst du dir folgende Dateien raus: system.img , boot.img , cust.img, recovery.img

Wenn das erledigt ist gehst du über TWRP in den Bootloader und flashed die neuen Dateien folgendermaßen.

fastboot.exe flash boot BOOT.img
fastboot.exe flash recovery RECOVERY.img
fastboot.exe flash cust CUST.img
fastboot.exe flash system SYSTEM.img

(start ins System)
fastboot.exe reboot

Danach nur noch den wipe (Cache und Data) machen und schon hast du die Stock Rom wieder aufen Handy
und alles sollte ohne Probleme laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niko26 und buendl
wenn ich das versuche klappt es fast alles... bis zu dem punkt das ich es Wipen muss..

show.php

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

ja und ehm, bin immmer noch im bootloop...

MFG
 

Ähnliche Themen

Y
  • Ypsilon2K
Antworten
1
Aufrufe
682
Fox2k11
Fox2k11
D
Antworten
1
Aufrufe
1.596
TheBe4Tz
T
D
Antworten
8
Aufrufe
1.469
Dattel01
Dattel01
Zurück
Oben Unten