Haarrisse?

S

Stepetro

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe gestern mein neues A1 Pad erhalten. Ich hab dann festgestellt, dass sich an der Seite in dem Alurahmen unten links u. rechts jeweils ein Riss od. Trennstelle befinden. Ist dies bei anderen auch so? Danke für eure Antwort.
 
Willkommen!

Hab ich auch, daher denke ich mal, dass es sich so gehört...

Außerdem würde ich jetzt mal behaupten, dass der "Alurahmen" genau so aus Plastik ist wie das restliche Gerät ;-)
 
Versuch doch mal ein Foto davon zu machen, damit man genau sehen kann was du meinst.

gruss Fossi
 
Ich denke mal er meint das:

sent with my Nexus S
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1329850391438.jpg
    uploadfromtaptalk1329850391438.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: Stepetro
Hallo Stepetro,

ist bei meinem A1 auch vorhanden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stepetro
Hier ist das Foto, ich hoffe man kann es erkennen.
 

Anhänge

  • Haarriss.png
    Haarriss.png
    8,3 KB · Aufrufe: 357
Danke für eure Antworten, das geht ja flott hier.
 
:)
Dies ist vollig normal.
 
Voll normal das .
 
Ja, hat meins auch !
 
Das nennt man bei Guss Trennstelle ! Ist völlig normal !
Hat jedes Gussteil ! Manche Gussteile haben das auf einer Kante, daher sieht man es dort dann nicht.

goes like hell
 
Zurück
Oben Unten