Hab den Wecker gelöscht

A

AlexP21

Neues Mitglied
0
Hallo LG User.

Ich habe vor kurzem angefangen mich mit dem Rooten zu beschäftigen.
Habe dann mit Super One Click mein LG gerootet.
Nur leider hab ich heute anscheinend die Wecker APK gelöscht und schlagt mich vorher kein Backup gemacht. Wer kann man da weiterhelfen mit den benötigten Dateien und wie ich die wieder aufs LG raufbekomme???

Bitte bitte

MFG
 
Stock rom raufflashen schaetze ich mal.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
kopiere mal folgende datei, mit eimem root-dateiexplorer (zb root-browser), in system/app und starte neu. hoffe es klappt.

https://www.box.com/shared/bc10f7ad23762cd8a0d2

ansonsten kannst du dir einen wecker aus dem playstore laden. nur deshalb neu flashen erscheint mir sinnfrei.

viel glück ;)

edit: alarmdroid soll gut sein.

Gesendet von meinem LG-P990
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank hat mit der Datei geklappt.

In den apk Ordner kopiert und über den Super Manager installiert.

Klasse vielen Dank.


Jetzt werd ich mich mal nen bißchen belesen zwecks neuem Rom usw......

Super Forum
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Packy
P
xFlorianx94
Antworten
2
Aufrufe
1.276
xFlorianx94
xFlorianx94
Galaxyboy77
  • Galaxyboy77
Antworten
5
Aufrufe
1.014
w0lfszeit
W
Zurück
Oben Unten