Hab ich alles richtig gemacht?

SylarXYZ

SylarXYZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

Ich weiss es gibt massig Tutorials usw aber zuviele Infos für mein Köpflein.

Also ich hatte mein SGS2 mit dem Unlock Root of Android gerootet.

Nun möchte ich die Checkrom V6 HD irgendwas draufspielen.

Also einfach nur meine Apps mit Titanium sichern, in den Recovery Mode booten und dort dann Factory Reset ausführen und das wars oder wie?

Sorry wenn ich mich dumm anstelle...

mfg

Sylar
 
... hilft mir nicht weiter.
Heißt das ich hätte mit Odin rooten sollen oder wie?
 
Besser ist es, halt dich doch wie schon beschrieben an die Anleitungen aus dem Root Bereich. Dann bekommst du es auch auf jeden Fall hin ;)
 
the_w1 schrieb:
Besser ist es, halt dich doch wie schon beschrieben an die Anleitungen aus dem Root Bereich. Dann bekommst du es auch auf jeden Fall hin ;)

Hatte den Root gemacht bevor ich dieses Forum überhaupt gefunden hatte....
 
...der frühe Vogel fängt nicht immer den Wurm ;-)
 
Naja damals mit meinem I5800 ging ja auch alles locker...

Also laufe ich jetzt Gefahr das alles in die Hose geht weil ich nicht mit Odin gerootet habe ja?
 
Hast Du jetzt CWM und SuperUser ?
 
Ich hab das alles doch schon gelesen....

Ich wollt doch nur wissen ob ich auch ohne mit Odin gerootet zu haben flashen kann....

duckring schrieb:
Hast Du jetzt CWM und SuperUser ?
Ich habe nur Superuser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Checkrom ja - steht ja in der Anleitung vom CR Thread :D
 
So hab nu nochmal versucht mit Odin neu zu rooten nach Anleitung von nem gewissen hamster. Aber failed. Denke mal ich muss wohl vorher wieder unrooten.
Aber ich denke ich lass ganz die Finger davon und geb mich zufrieden mit dem Handy wie es ist.
Kann von mir aus geclosed werden.
 
du gibst aber früh auf ;) .... flash doch einfach einen passenden rootkernel und dann sieht die welt auch wieder ganz anders aus !
 
Ich wollt ja mit Odin einen Kernel flashen aber wie gesagt.. failed...
 
was für einen kernel denn?
wie siehts denn aus mal mit ner 3 teiligen firmware flashen ?
 
CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH1-v4.1-CWM4

Hab ich aus dem Tutorialvideo von Atomhamster auf Youtube

Bei mir scheidert das ja schon beim rooten weil ich ja früher schonmal gerootet habe aber nicht mit Odin. ^^
Mein Kopp is kaputt und ich bin einfach überfordert von soviel Informationsflut :(
Ich lass es halt bevor ich wirklich nen teuren Briefbeschwerer habe...
 
Scheitert schon daran das ich nicht weiss welche Firmwareversion ich nehmen soll....
 

Ähnliche Themen

T
  • Tzukaza
Antworten
3
Aufrufe
917
Pazuzu-13
Pazuzu-13
R
  • Ralle0190
Antworten
0
Aufrufe
940
Ralle0190
R
L
Antworten
1
Aufrufe
1.029
LeoHart
L
Zurück
Oben Unten