Hab mein Sgs zu 99% zerschossen kann noch jemand helfen?

blöde frage, aber hast du es auch mal an einem anderen rechner probiert?
 
Lass das Galaxy mal eine ganze weile an dem Pc ( im Download-Modus )
und schau mal ob dann die Treiber erkannt werden.

Hatte es auch schon mal das mein Pc das SGS ein paar Tage nicht erkannt hat. Probiere es mal an einen anderen Pc. Vielleicht hast du da Glück.
 
also habs noch net mitm anderen rechner probiert aber wie ich grad festgestellt habe könnte es doch am usb kabel liegen das es kaputt ist hab aber grad kein anderes da
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Sensor Thread lesen ftw...
 
BertsSgS schrieb:
also habs noch net mitm anderen rechner probiert aber wie ich grad festgestellt habe könnte es doch am usb kabel liegen das es kaputt ist hab aber grad kein anderes da

wadde ma.. verstehe ich das richtig? Hier gibts einen Riesenthread, alle sind wild am spekulieren und überlegen, und du versuchst es die ganze Zeit mit einem KAPUTTEN Kabel????
 
Naja, die Frage ist ob man es vorher schon gemerkt hat ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
ne kabel war nicht kaputt es wird nun wenigsten im geräte manager angezeigt als unbekanntes gerät ):
die problembehandlung von windoff zeigt an Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat
Und ich kann es ja nicht mehr einschalten das recovery menü funktioniert auch nicht mir bleibt also nur noch der Downloadmodus
Und naja mit den anderen treiben funktioniert es auch iwie nicht
wars das jetzt oder gibt es noch iwie hoffnung was kann ich noch machen?? bitte helft mir! danke

ne ist alle inordnung mit dem kabel aber ich weiß langsam auch nicht mehr weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am anderen PC versuchen wie die kollegen schon sagten ;)
 
Adrianxx85 schrieb:
am anderen PC versuchen wie die kollegen schon sagten ;)

Hallo mist das hat auch nicht geklappt:sad: treiber waren installiert und er hat es zwar erkannt aber zuerst kamm unknown gerät und das das gerät einen fehler gemeldet hat bzw nicht funktionsfähig ist
Und beim zweiten mal hat er es als Gaget Serial oder so erkannt und wollt irgentwelche treiber instalieren hat aber keine gefunden..

Was nun leute kann man nochwas tun also ich habe die hoffnung aufgegeben mist:crying:
 
Gadget Serial Treiber findet man auch über googlesuche.
 
Adrianxx85 schrieb:
Gadget Serial Treiber findet man auch über googlesuche.

mmh stimmt ok ist noch nen versuch werd hab gegoogelt aber wess jetzt nicht welche ich da nehmen muss bzw welche seite were sehr nett von dir wenn du mir den link schicken könntest bitte:)

PS: ihr bekommt alle nen danke wenn ich das ding iwie wieder zum leben bringe
 
1. SATZZEICHEN VERWENDEN! BITTE!

2. installier dir das samsung pc studio. danach sollte dein gadget problem weg sein.
 
BertsSgS schrieb:
mmh stimmt ok ist noch nen versuch werd hab gegoogelt aber wess jetzt nicht welche ich da nehmen muss bzw welche seite were sehr nett von dir wenn du mir den link schicken könntest bitte:)

PS: ihr bekommt alle nen danke wenn ich das ding iwie wieder zum leben bringe

Wieso gibst du erst “danke“ wenns funktioniert? Die mühe dir zu helfen haben sich die leute sowieso gemacht und wenn was kaputt ist kann da auch keiner was dafür.

Ich wünsche dir aber viel glück! Bei meiner arbeitskollegin war tatsächlich der usb anschluss kaputt, die musste es einschicken. Hat sich in etwa so verhalten wie du es beschreibst. Ich hatte alles probiert, auf drei rechnern mit drei verschiedenen betriebssystemen. Auf allen funktionierte mein sgs einwandfrei und bei ihrem kamen komische treiberfehler. Kennst du jemanden mit einem sgs? Dann kannst du sicher gehen ob was kaputt ist ...
 
wenn du Kies installierst müsstest du auch die Treiber bekommen.
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.256
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.518
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten