hab mir letzte nacht das OA 2.1 installiert...

T

tron9

Fortgeschrittenes Mitglied
2
und jetzt funktioniert htc sync nicht mehr. my backup pro erkennt die sim karte nicht mehr.
und wenn ich bei einem namen mehrere nummern hab macht er mehrere kontakte draus .
ist ein ungebrandetes hero.

bei firmware steht: 2.1 -update1 (kommt da noch was?)

habt ihr auch diese probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Problem mit den multiplen Kontakten:
Logge dich mal am PC mit deinen Google Daten auf http://mail.google.com/ ein und klicke dort auf "Kontakte". Dort findest du eine Funktion, mit der du doppelte Kontakte zusammenführen kannst. Anschließend am Telefon unter Einstellungen -> Konten und Synchronisierungs-Einstellungen einmal Google neu syncen.
Sollte das nichts helfen kann es auch sein dass Kontakte an unterschiedlichen Orten gespeichert sind. Das kannst du am Telefon unter "Kontakte" -> Menü-Taste -> "Anzeigen" ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: tron9
und weiß wer wieso htc sync nicht mehr geht, brauch ich da irgend eine neue version oder update?
 
Also ich nutze die letzte HTCSync Version 2.0.33 und da funktioniert es unter Win7 64bit einwandfrei ....
 
genau das selbe nutze ich auch , auch mit win7 64 bit. aber versucht sich immer zu synchronisieren und bricht dann ab ...timeout,komisch.oder er macht fertig und outlook hat keinen einzigen kontakt
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.096
Oaklandraider
O
W
Antworten
6
Aufrufe
1.186
pbruk
pbruk
Zurück
Oben Unten