hab nen kleines Problem.... !!!

TheMrHalogene

TheMrHalogene

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hab nen kleines Problem.. und zwar:
ich hab mein Sgs+ ganz normal gerootet und auf Version 2.3.6 geflasht und auch feamod und adrenalinshot eingespielt, hat alles wunderbar geklappt.. ABER DANN waren plötzlich die Hälfte aller Apps grau unterliegt. hab im nachhinein gehört, das passiert schonmal, aber in dem Moment hab ich, so naiv wie ich bin einFach alle Apps die grau waren übers Menü gelöscht ... als die dann später wieder sichtbar waren plötzlich( obwohl ich sie doch vorher als sie grau waRlöscht hab) konnte ich sie allesamt Nicht mehr öffnen .. :'(
auch durch Installation lässt sich das Problem nicht beheben :/
bitte um Hilfe und LösungsVorschläge! :)
 
Am besten neu Flashen, alles andere ist bloßes gefummle

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Also alles von vorne -

(wenn ich das neu Flashe muss ich das alte nicht löschen, oder?) ;D
 
Nein
 
super, hab alles neu geflasht.. hat nichts genützt!!! ;(
immer noch dasselbe problem, kann die programme nicht benutzen, unteranderem set cpu und root explorer...
 
TheMrHalogene schrieb:
super, hab alles neu geflasht.. hat nichts genützt!!! ;(
immer noch dasselbe problem, kann die programme nicht benutzen, unteranderem set cpu und root explorer...

hast du vor und nach dem Flashen einen wipe/hardreset gemacht?
so geht's: im Telefon das hier eingeben (Achtung, alle Dateien werden gelöscht ;))
*2767*3855#
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, so weit bin ich nicht gegangen bisher... ;D
ich machs vielleicht gleich ;D
 
adrenalinshot oder so muss ich aber nicht wieder installieren danach und rooten auch nicht, oder?
 
jo.. ist jetzt resetet.. hab jetzt auf jeden fall schonmal diese dumme tastatur vom sgs statt die vom sgs+ -.-
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.701
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
T
Antworten
1
Aufrufe
683
Ourrewaeller
O
M
Antworten
10
Aufrufe
1.516
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten