Hab' 'nen Schatten (Telegram)

J

Jukamp

Neues Mitglied
0
Guten Abend.
Ich stehe vor folgendem Problem: bei routinemäßigem Chat mit meiner Freundin tauchten heute abend plötzlich Schatten über meinen Nachrichten auf.
Sie hat ein Galaxy S5, ich habe ein iPhone 6.
Die Schatten sind nur in ihrem Chatverlauf zu sehen, in meinem nicht, wohl aber auf Screenshots, die sie mir schickt. Sie ist also nicht psychotisch.
Sieht so aus, als erschienen die Schatten plötzlich au fastf jeder meiner Nachrichten, auch rückwirkend.
Bei einer längeren Nachricht sieht er aus wie die Silhouette von einem Megaphon, die quasi auf der Nachricht pappt, den Text darunter aber noch lesbar lässt. Bei kürzeren Nachrichten entsprechend gestaucht.
Hat da jemand eine Idee zu?
Google habe ich befragt, sogar auf kyrillisch. ✌️
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 342

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
373
596708
5
M
Antworten
0
Aufrufe
421
masakajunkie
M
R
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Nieselbrie
Nieselbrie
Zurück
Oben Unten