Habe aus versehen Playlogo1 gelöscht

D

DomSii

Neues Mitglied
0
PDA: I9000XWJPA
PHONE: I9000XXJPP

habe das Problem das ich aus versehen im Android Mate die datei Playlogo1 gelöscht habe, weil beim ONE-Click-LagFix app gesagt wurde das bei Playlogo1 5bk zu wenig wären. Hab aber erst danach im forum gesehen das ich nur RESTORE PLAYLOGO1 drücken hätte müssen...

das handy lässt sich zwar einschalten aber es hat sehr viele Fehler (Market weg, Youtube channel weg......) UNd wenn ich einschalte kommt nicht mehr das S vom galaxy! und nicht mehr das Anbieter LOGO (A1)

ich bitte um schnelle hilfe
Danke im Voraus
DomSii:scared:
 
Neu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: DomSii
kannst du mir kurz sagen wie das geht bzw. mid odin!
und welches update ich für JPA brauch und....

danke
 
danke.. und woher bekomm ich das JPA update? weil das steht nicht hier.. will nähmlich nicht das JPH
danke
 
Nicht Vergessen, du musst dich auf dieser WebSite einloggen!

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

BMW7erALPINAausFFM
Antworten
2
Aufrufe
853
casakorte
casakorte
R
Antworten
3
Aufrufe
979
mike_galaxy_s
M
Dr.Eck
Antworten
5
Aufrufe
1.789
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten