1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DomSii, 19.01.2011 #1
    DomSii

    DomSii Threadstarter Neuer Benutzer

    PDA: I9000XWJPA
    PHONE: I9000XXJPP

    habe das Problem das ich aus versehen im Android Mate die datei Playlogo1 gelöscht habe, weil beim ONE-Click-LagFix app gesagt wurde das bei Playlogo1 5bk zu wenig wären. Hab aber erst danach im forum gesehen das ich nur RESTORE PLAYLOGO1 drücken hätte müssen...

    das handy lässt sich zwar einschalten aber es hat sehr viele Fehler (Market weg, Youtube channel weg......) UNd wenn ich einschalte kommt nicht mehr das S vom galaxy! und nicht mehr das Anbieter LOGO (A1)

    ich bitte um schnelle hilfe
    Danke im Voraus
    DomSii:scared:
     
  2. djmarques, 19.01.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Neu flashen
     
    DomSii gefällt das.
  3. DomSii, 19.01.2011 #3
    DomSii

    DomSii Threadstarter Neuer Benutzer

    kannst du mir kurz sagen wie das geht bzw. mid odin!
    und welches update ich für JPA brauch und....

    danke
     
  4. djmarques, 19.01.2011 #4
  5. DomSii, 19.01.2011 #5
    DomSii

    DomSii Threadstarter Neuer Benutzer

    danke.. und woher bekomm ich das JPA update? weil das steht nicht hier.. will nähmlich nicht das JPH
    danke
     
  6. djmarques, 19.01.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

  7. philippsp, 19.01.2011 #7
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Nicht Vergessen, du musst dich auf dieser WebSite einloggen!

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Habe aus versehen Playlogo1 gelöscht" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",