Habe ein Monitor Problem

Hab versucht mein galaxy nun zu Flaschen mit Original Soft von Samfirmware.com
und bei Odin hatte es igw Fail geschrieben habe noch paar mal versucht ergab nichts und nun bei Handy anmachen erscheint nur Handy und Computer Zeichen zwischen denen ein Ausrufezeichen so habe ich jetzt das teil komplett kaputt?
 
so hat beim 3 mal erfolgreich funktioniert nur Display macht immer noch was es will hat auch schon angefangen wehrend den Download Modus Rum zu Flackern und im Moment gib es gar keine Anzeichen außer hellgrauen Farbton...
 
Danke für den Tipp und wie viel wird es ungefähr kosten oder was ist mit Garantie?
 
Wie ich schon gesagt habe, wenn das ein Hardwaredefekt ist, der nicht durch unsachgemäßen Gebrauch deinerseits verursacht wurde, sollte das über Garantie laufen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.597
smartie22
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.203
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.699
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten