Habe ich ein Desire mit AMOLED oder SLCD? Antwort HIER

cybergixxer schrieb:
I


Hi

Ich glaube nicht das du ein lcd hast da Sie erst ende Juli eingebaut worden sind.


Mfg

Ist das sicher, dass die LCD-Displays erst ab Ende Juli eingebaut wurden?
Ich habe nämlich nach den angegebenen Tests LCD und habe mein Desire Anfang Juli ( über T-mobile ) bekommen.
 
nightflight schrieb:
Ist das sicher, dass die LCD-Displays erst ab Ende Juli eingebaut wurden?
Ich habe nämlich nach den angegebenen Tests LCD und habe mein Desire Anfang Juli ( über T-mobile ) bekommen.

. . . dann ist es sicher in Juni vom Band gelaufen - mit AMOLED ;)
 
Hab heute mein Amoled Desire aus der reparatur bekommen...
komplett austausch jetzt hboot 0.83
aber mit dem schwarzbild seh ich mein desire im dunkeln fast gar nicht nur ganz leicht

laut bootmenu wurde es im juni gefertigt
MfG
Ben
 
nene, der bootloader ist von juni...

fertigung erkennst du nur anhand der SN
 
hmm
hab mb033pl02110
ist das dann 21 KW 2010
oder woe findet man das dann raus
 
irgendwo hier im forum ist der schlüssel dafür aber deine Sn kommt mir seltsam vor...

meins ist zb HT07SPL


Aufschlüsselung (Beispiel HT913F555555) :

9 = Produktionsjahr 2009
1 = Produktionsmonat Januar (1,2…,9,A,B,C / C=Dezember)
3 = Produktionstag (1-9,A,B…Z / Z=31 Tag)

 
Zuletzt bearbeitet:
ist ein austausch gerät von arvato
oh man das hiesse jetzt wenn ich das richtig verstanden hab:
mb033
0=2010
3=März?
3=3. Tag
also 3.märz 2010
sehr merkwürdig
*edit* hab mal die sn bei htc eingegeben .. die kennen die nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja merkwürdig:ohmy:
Die Seriennummer haben immer "HT" am Anfang.


Gruß
Peter
 
mein altes hatte auch sowas wie ht049 oder so
hab bisher auch nix über so eine sn gefunden
solang es läuft ist ja alles ok
wenn nicht bekomt arvato das gerät zurück

und danke für deine hilfe
 
also im gerät telefoninfo->telefon-identität-> geräteseriennummer

und da steht auch desire :)
 
HT06XPL.......

Heißt es ist in Juni 2010 gebaut? Somit hatte ich mit der schwarzen bild erkennung nicht unrecht das es Amoled ist, ODER? :D
 
wenn ich es richtig verstanden hab ja
 
mein Desire hat die Seriennummer "SH081" :bored:
Habe es vor 2 Tagen bei Amazon gekauft.
Nach "Dunkeltest" sieht es aber stark nach AMOLED aus.
 
domek schrieb:
mein Desire hat die Seriennummer "SH081" :bored:
Habe es vor 2 Tagen bei Amazon gekauft.
Nach "Dunkeltest" sieht es aber stark nach AMOLED aus.


Was steht denn auf der verpackung drauf? Rückseite!

Bei mir steht da auch "Amoled Display" schau da erstmal nach.
 
Razzer schrieb:
Was steht denn auf der verpackung drauf? Rückseite!

Bei mir steht da auch "Amoled Display" schau da erstmal nach.

Bei mir steht das auch, ich bin mir zu 99% sicher dass das auch drin ist.
In der Dunkelheit ist das Display nicht zu sehen.
Mich wundert nur die komischer Seriennummer "SH081"
 
Hallo
Ich hab mal HTC gefragt was das mit den seriennummern auf sich hat
Die meinten das waren die Ersatzteile von arvato.
Ich solle nur auf die seriennummer die unterm Akku steht achten.
Und da steht Ht049......
Gruss ben
 
für alle die sich nicht vorstellen können wie es aussehen sollte hier ein video (vom nexus)

YouTube - Google Nexus One AMOLED vs SLCD

dort sieht man den unterschied sehr deutlich. nun könnt ihr es mit eurem vergleichen und solltet wissen was für ein display ihr habt :)
 
  • Danke
Reaktionen: bentwo
Mal ein anderer Versuch. Das im ersten Post gezeigte Bild war bei mir alles... aber nicht schwarz. Brau/blau/dunkel passte besser. Und ich habe ein AMOLED. garantiert. Andere User äusserten sich ja ähnlich.

Holt euch die App "Display Checker". Da werden verschiedenen Farben angezeigt. Und weiss bzw. schwarz. Und das schwarz ist "richtig" schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: nightflight und platini03
H1Chris schrieb:
Mal ein anderer Versuch. Das im ersten Post gezeigte Bild war bei mir alles... aber nicht schwarz. Brau/blau/dunkel passte besser. Und ich habe ein AMOLED. garantiert. Andere User äusserten sich ja ähnlich.

Holt euch die App "Display Checker". Da werden verschiedenen Farben angezeigt. Und weiss bzw. schwarz. Und das schwarz ist "richtig" schwarz.

Das ist mal ne hilfreiche software, da sieht man echt wie kräftig die farben eines amoleds sid. Danke
 
wie komme ich zu dem hroot menü?
wie kann ich mir das anzeigen lassen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten