Habe ich eine De-Odexed Framework?

Fieser-Kardinal

Fieser-Kardinal

Dauergast
362
Wenn keine odex-Dateien vorhanden sind, ist dein Framework nicht geodexed (also de-odexed). Und im schlimmsten Fall hast du ja immer noch dein nandroid-Backup, das du sicherlich vor dem Flashen anlegst.
 
Hallo,

es passiert auch nicht wirklich was Schlimmes dabei. Ist mir letztes Wochenende auch passiert. Das Desire bootete ganz normal, aber nach der PIN-Eingabe gab es ein kleineres Problem mit Sense:

Es war komplett eingefroren und ließ sich überhaupt nicht bedienen - der Mod lief aber korrekt. Nach 5 Minuten ging es dann plötzlich wie immer. Dieser merkwürdige Effekt lies sich auch reproduzieren ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Naja, ich kann die modifizierte Datei nicht runterladen bei der Citchen, da es eine SHTF ist -> also fehlerbehaftet.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.366
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
C
Antworten
21
Aufrufe
4.749
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten