Habe ich es geschrottet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomasneu

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte mir das Cyagonen Mod auf mein SGS aufspielen. Also gesagt getan aber leider funzt es jetzt nicht mehr. Ich komme in den Downloadmodus und kann über Odin flashen. Aber wenn ich in den Recovery Modus gehen will kommt nur Das Starlogo mit : Galaxy S GT-I9000 Samsung. Und weiter passiert nichts. Kann ich es noch irgendwie retten?

Gruß Thomas
 
Wo ist dein Problem? Einfach in den Download-Modus und dann mit .pit und repart eine StockFirmware flashen, dann geht alles wieder. UNd dann kannst du wenn du willst CM einfach nochmal probieren draufzumachen.
 
Woher kann ich die Stockware denn bekommen. Sorry aber komme da nicht so mit klar.
 
hier aus dem Forum schau mal unter Original Firmwares im Root Bereich.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
thomasneu schrieb:
Woher kann ich die Stockware denn bekommen. Sorry aber komme da nicht so mit klar.

Dann lass auch das CM sein! Das ist nur für erfahrene Nutzer die sich wirklich mit der Materie auskennen!! Das steht eigentlich auch in dem Thread drinne!
Hier findest du die Firmware: https://www.android-hilfe.de/forum/...1-i9000xxjvu-value-pack-odin-root.188200.html
Genau nach der Anleitung dort vorgehen, nur mit dem 512.pit und re-part flashen!(Wegen dem geänderten Dateisystem). Das ist ganz wichtig!!
Und vorher natürlich den Thread den Schorsch verlinkt hat gut durchlesen!
 
@ orangerot danke hat super geklappt, es ist wieder leben im sgs :)

Gruß Thomas
 
Hatten wir schon.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
H
Antworten
6
Aufrufe
901
hans64
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.668
biakua
B
Zurück
Oben Unten