Habe ich mein Cynus geschrottet?

O

oliver12685

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo leute,

Ich wollte heute kitkat 4.4.2 auf meinem t5 flashen.habe vorher über cwm nen backup gemacht.
Das flashen vom rom hat nixht geklappt, da wollte ich dann das backup zurückholen. Hatte auch nicht geklappt. Bin dann auf reboot device gegangen .daa handy ist dann aua gegangen und ist seitdem tot. Es geht nichts mehr. Weder startet es noch läd es wenn ich das Ladegerät anschließe. Akku habe ich auch schon ein paar mal raus und wieder rein gemacht. Bis auf nen kurzes aufblitzen vom fotoblitz passiert nix.

Ist es jetzt komplett hinüber?

Lg olli
 
Hallo oliver12685
Hast du das Problem noch ?
Hast du das ClockworkMod Recovery (CWM) geflasht, oder hast du das Stock Recovery genutzt?
 
Hallo .ja habe das Problem noch. Habe das cwm geflasht.
 
Also das Handy sagt gar nix mehr ich kann es weder einschalten.noch leuchtet die Lampe wenn ich den ladestecker einstecke. Das einzige was passiert ist, das der Blitz kurz aufleuchtet wenn ich den Akku rein mache.
 
Um dein Phone zu reanimieren, sehe ich nur den weg das Stock ROM zu flashen.
 

Ähnliche Themen

Max Mustermann
  • Max Mustermann
Antworten
2
Aufrufe
2.212
moidept
moidept
M
Antworten
1
Aufrufe
2.917
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
0
Aufrufe
1.108
MaGu64
M
Zurück
Oben Unten