Habe ich mein LG G2 beim Downgrade-Versuch zerstört?

K

kingnoob

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich versuchte ein LG G2, das auf Wekeinstallungen und Android 5 war, auf Android 4.4.4 downzugraden. Leider ging während des Flash-Prozesses etwas schief, er wurde mittendrin abgebrochen. Jetzt kann ich das G2 nicht mehr starten und komme auch nicht mal mehr über die üblichen Tastenkombinationen in den Recovery-Mode. Es kommt, wenn ich den Power-Button und einen Lautstärkeknopf länger gedrückt halte, nur das LG Logo und dann geht das G2 wieder schnell aus. Am Rechner werden mir, wenn es per USB dranhängt, ganz viele "lokale Ordner" angezeigt, ich werde gefragt, ob ich die Datenträger formatieren möchte...
Habe ich das gute Teil zerstört oder gibt es noch Hoffnung?
Für Hilfe wäre ich dankbar!

Edit: Ach ja, Download-Mode geht auch nicht mehr :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du englisch? schau mal im XDA forum zum G2. da gibts einiges zum Thema Unbrick..
Da gibt es wiederrum viele unterschiedliche Fehler wegen des Bricks.. musst dich dort wohl ein bisschen einlesen.
 
Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.

P.S.: Willkommen im Forum. :)
 
Danke, euch beiden! Englisch kann ich ganz passabel, werde dort mal mein Glück probieren. Gut schon mal, dass ich jetzt heiß wie das heißt: brick, und wonach ich suchen muss: unbrick :D .
 
Schon was gefunden?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.554
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.824
s2i9100
s2i9100
T
Antworten
2
Aufrufe
1.770
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten