Habe ich was verpasst?

S

stadler5

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Da steht das die neuste Aktualisierung steht zum web Update nicht zur verfügung.

Aber wenn ich über das Handy auf Aktualisieren gehe sagt er mit das ich schon die neuste habe.??

2.3.4 version

V20L

Kernel 2.6.32.9
 

Anhänge

  • Unbenannt12.png
    Unbenannt12.png
    292,3 KB · Aufrufe: 699
Root?
 
Es gibt doch noch keine neue... Und die PC Software sagt bei mir das gleiche, muss ein Bug sein...
 
Ich dachte schon das ich mit dem Handy nichts finde sei ein Defekt.

Nein ist nicht Root, habe eigentlich auch keine Ahnung wie das geht. Daher hoffe ich ja endlich auf das Update auf 4.0
 
wenn ich über das Smartphone nach Updates suche, dauert die Suche ewig..
woran liegt das denn?
(LG-Software hab ich nicht aufm Rechner, wozu auch..)
 
stadler5 schrieb:
Ich dachte schon das ich mit dem Handy nichts finde sei ein Defekt.

Nein ist nicht Root, habe eigentlich auch keine Ahnung wie das geht. Daher hoffe ich ja endlich auf das Update auf 4.0

Es gibt kein ICS Update fürs Speed. Ich hab auch keine Ahnung wie du auf die Idee kommst. Hättest du ein, zwei bereits bestehenden Beiträge gelesen, hättest du das von selbst erkannt. ;)





Mr. Bean schrieb:
wenn ich über das Smartphone nach Updates suche, dauert die Suche ewig..
woran liegt das denn?
(LG-Software hab ich nicht aufm Rechner, wozu auch..)

Auch das ist bekannt. Das ist quasi schon immer so. Ich möchte behaupten, dass das sogar in mindestens 3 Threads bereits besprochen wurde.

Leute, bitte, lest doch auch mal im Forum BEVOR ihr postet.

Send from out of Space
 
es gibt ein ICS Leak V28E von LG
steht doch alles da
9/11: Neuer Leak???
läuft ganz gut für eine Beta und sieht gut aus :)

Also wird es doch ein ICS geben.:confused2::thumbup:
 
man weiß es nicht...
 
Oh bitte, lasst uns jetzt nich wieder auf ne Diskussion zum ICS Update kommen ...
 
macht bloss dicht den fred hier... :D
 

Ähnliche Themen

Freaky95
Antworten
11
Aufrufe
2.157
ocp11
O
xFlorianx94
Antworten
2
Aufrufe
1.272
xFlorianx94
xFlorianx94
Zurück
Oben Unten