Habe keine batterystats

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Egal ob ich die manuell Suche, oder über CWM wipen will,es siehz so aus als hätte ib keine. Ich muss wegen surfen etc. mittlerweile 3 mal tägl. laden.


Habe. CM 7 88 drauf
 
In Clockwork booten, advanced/wipe battery stats. Oder aus dem Market: Battery Calibration

Wenn du keine 18 Stunden am Tag surfst (oder tetherst), würde ich mir Gedanken machen. Entweder ist deine Ladeelektronik im Telefon im Eimer oder der Akku platt.
 
Im cwm kommt beim wipen der stats quasi nichts,ausser direkt zurück zum rebooten,als wären keine stats da
 
Eine Textzeile kommt bei mir auch nicht die das löschen bestätigen würde. Sollte normal sein ..
 
Aber wenn man die textzeile im handy sucht sollte man die doch finden
 
nimm doch mal testweise einen anderen akku??? Hast du ja, oder ich schicke dir einen....
 
WAWA schrieb:
Aber wenn man die textzeile im handy sucht sollte man die doch finden

Was'n für 'ne Textzeile? Falls du das File meinen solltest, da sind die battery stats zu finden: /data/system/batterystats.bin
 
Genau da sind sie nicht. Habe sogar das ganze. Handy durchsuchen lasse. Nix da.
 
Bei mir ist auch keine Datei vorhanden, steht denn bei irgendjemanden etwas, wenn die Batt stats gewiped werden ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.185
Chris123459
C
susisunny
Antworten
18
Aufrufe
6.495
susisunny
susisunny
L
Antworten
7
Aufrufe
1.648
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten