Habe mein System zerstört

T

thefeinkoster

Neues Mitglied
0
Hallo,
da mich die ganzen permanent laufenden Motorola Apps genervt haben und ich kein Custem Rom installieren wollte hab ich angefangen, nachdem ich mein handy gerootet hatte mit Titaniumbackup Apps zu löschen(habe vorher immer ne Sicherung erstellt), plötzlich konnte ich meine Kontakte nicht mehr aufrufen, der Motorola Homescreen funzt auch nicht mehr ich kann das Handy nur noch benutzen weil ich Launcher Pro niutze. Dann dachte ich mir ok machst du halt die Einstellungen rückgänglich das Wiederherstellen mit Titanium Backup bespielsweise der App Motorola Konten dauerte allerdings ewig bzw war nicht möglich. Dann hab ich eine Sicherung mit allen Apps und Einstellungen wiederhergestellt. Ergebnis=alles unverändert folgende Apps sind trotz angefertigert Sicherung nicht wiederherzustellen:
Konten 2.3.4, Konten - Speicher 2.3.4, Yahoo! Mail Authentifizer 2.3.4 und Yahoo Kontakte 2.3.4...

Wäre genial wenn ich das Handy wieder normal nutzen könnte
wink.gif
hat jemand ne Idee???, ich habe auch 2 Ideen allerdings weiß ich nicht wie oder ob diese Umzusetzen sind:
1: Wenn ich die Apks der fehlenden Apps hätte könnte ich sie einfach neuinstallieren, möglichweise würde dies das Problem lösen(woher bekoäme ich in diesem Falle die APK's???, kann die jemand exportieren und irgendwo uploaden? ;) ich weiß die idee ist seltsam^^)
Soo
2: Einfach das System neuflashen???
Geht das?? woher bekomme ich die Daten für das System?? und hat jemand ne verünfitge Anleitung. Ich würde gerne das original Sytem drauf machen wegen der Garantie ;)

Grüße und schonmal vielen Dank
 
danke
 
noch ne Frage:
vor dem flashen der firmware wollte ich ein backup erstellen. Also habe ich über die rom manger app clockworkmod "geflasht", wenn ich rein booten möchte, sei es über die reboot to recovery funktion des rom managers oder über die tastenkombination kommt die Meldung "Failed to boot 2", liegt das daran das mein bootloader nicht unlocked ist bzw geht es auch ohne??
grüße ;)
 

Anhänge

  • DSCF2499.JPG
    DSCF2499.JPG
    42 KB · Aufrufe: 256

Ähnliche Themen

S
  • Schakal333
Antworten
0
Aufrufe
1.636
Schakal333
S
D
  • ~db~
Antworten
2
Aufrufe
1.229
~db~
D
T
Antworten
34
Aufrufe
7.225
mazzel
M
Zurück
Oben Unten