Habe mir ein HTC Magic gekauft :-)

G

Gl05e

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

habe mir gerade eiin HTC magic gekauft, und will mich jetzt schon bishen einlesen, bis das "Handy" bei mir eintrifft.

für mich ist natürlich noch ziemlich viel unverständlich, hoffe aber das es sich mit der zeit ändern wird.

Was ich auf jeden Fall haben will ist:

Multitouch
Apps auf SDKarte speichern
Quer SMS schreiben
CPU drosselung entfernen


Ich habe schon gelgesen das es da paar verschiedene ROM`s gibt.

welche würdet ihr bevorzugen bzw welche beinhaltet das alles was ich haben will.

Exchange ist ja auf einer stabilen ROM noch net möglich wie ich das gelesen habe, oder?


Gruß und auf gute "Zusammenarbeit"
 
Zuletzt bearbeitet:
.) ich au gestern bestellt, les aber schon seit wochen überall übers magic/android :D
jahm so wie ich weis musst du dir erstmal die root rechte verschaffen, gibts hier im forum schon öfters
 
hi, ja das mit den root rechten muss ich als erstes machen,

aber ich weis leider noch net welche firmware ich dann nehmen muss, da es ja mehrer groups anbieten.

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.929
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.128
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten