habe mir heute die Firmware JP3 geladen

P

PPicasso73

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Habe mir heute die Firmware Version JP3 von der samsung-firmware.com Seite runter geladen und jetzt will Winrar nen Passwort von mir haben, das ich nicht habe.

Könnt Ihr es mir bitte nennen?

Und noch eine Frage, woher bekomme ich diese CSC-Datei her? Oder ist die bei Odin(habs noch nicht geladen fürs I9000) schon dabei? Hatte odin bis jetzt nur fürs I5700 benutzt oder ist es die gleiche Programmversion?

In der Hoffnung auf baldige Hilfe bedanke ich mich schon einmal im Voraus

Gruß, Marc
 
Stand aber sicher dahinter: PASS samsung-firmware.coms, oder?!

Es kann aber im Zuge des Neuaufbaus nun auch das neue Passwort gelten: samfirmware.com.

Try it...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Kev schrieb:
Stand aber sicher dahinter: PASS samsung-firmware.com, oder?!

Es kann aber im Zuge des Neuaufbaus nun auch das neue Passwort gelten: samfirmware.com.

Try it...

Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Deine Vorschläge funktionieren aber leider nicht. Habe die Datei "I9000XXJP3.rar" von dort runter geladen und die läßt sich mit den von Dir genannten Passwörtern nicht öffnen. Hast Du vielleicht noch ne andere Idee?

Gruß, Marc
 
hmm vielleicht

samsung-firmware.webs.com

aber vor wenigen tagen (als die seite noch online war), war es "samsung-firmware.com"
 
www. davor setzen.
 
Ich hab ein "s" vergessen: samsung-firmwares.com
 
Kev schrieb:
Stand aber sicher dahinter: PASS samsung-firmware.com, oder?!

Es kann aber im Zuge des Neuaufbaus nun auch das neue Passwort gelten: samfirmware.com.

Try it...

Du hattest das "s" vergessen... Hat jetzt doch geklappt. Wie sieht es mit der CSC-Datei aus, kann ich die auch aus dem RAR-Archiv von der Firmware nehmen?

Gruß, Marc
 
Kev schrieb:
Ich hab ein "s" vergessen: samsung-firmwares.com

das wollt ich grad sagen

und der Thread ist...naja "überflüssig"`?:unsure:
 
Er hat es gesagt, Du wolltest es sagen und ich hab es auch längst selber bemerkt :D

Edith sagt:

Ich hab es nun oben in meiner Originalantwort auch abgeändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmals vielen Dank!

Noch eine letzte Frage:

Ich habe folgende Dateien im rar-Archiv:
1. GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJP3.tar ca. 83MB = CSC-Datei
2. I9000XXJP3.tar ca. 13MB = Phone/Modem-Datei
3. I9000XXJP3-REV03-PDA-mid-CL470734.tar ca. 282 MB = PDA-Datei

Ist das so richtig? Die Pit-Datei habe ich mir bereits runter geladen.

Gruß, Marc
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
G
Antworten
28
Aufrufe
8.391
Gubel
G
A
Antworten
3
Aufrufe
3.670
Gubel
G
Zurück
Oben Unten