1. ronin0102, 04.10.2011 #1
    ronin0102

    ronin0102 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal, bin neu hier und freue mich hier zu sein --> hier sind viele viele gute Infos zu meinem SGS2 zu finden.

    Hoffe ich bin hier richtig und es ist kein allgemeines Problem hab aber in der suche nichts ähnliches gefunden.

    Hab auch gleich ein/e Problem/Frage. Habe heute, wie hier im Forum sehr gut beschrieben, mein Handy gerootet und seit dem nur noch wenig Einstellmöglichkeiten im Maret-App. Konnte da gestern noch sachen einstellen wie " Kauf eines Apps erst nach Pineingabe etc. . Alles was ich da jetzt noch an Möglichkeiten habe ist Filter für Inhalte, Benachrichtigungen, Google AdMob Anzeigeeinstellungen undInteressenbezogene Anzeigen erhalte. Der Market an sich sieht auch ganz anders aus ?!?!

    Viele dank für die Hilfe :)
     
  2. Randall Flagg, 04.10.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Habe nur noch wenige Einstellmöglichkeiten im Market" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",