Habe probleme mit Vodafone Duobill

B

BernhardW

Neues Mitglied
1
Hi, wollte mein LG P990 mit vodafone duobill betreiben. Private Anrufe kann ich machen. Bei geschäftlichen Anrufen kommt "Rufaufbau" und gleich danach "Anruf beendet".

Gibt es jemand bei dem das funktioniert?
Mögliche Lösungsansätze?
 
So, offensichtlich hab nur ich das Problem ... gehabt.

1. Anruf bei Vodafone-Hotline: LG990 ist nicht für Duobill freigegeben
2. LG: LG990 ist ein Multimediagerät, das hat eine Business-Funktionen. Ist nicht für DualSim (ich hab Twinbill / Duobill) geeignet.

Ich hab schliesslich den Duomanager ausgeschaltet und auf einmal hats funktionert. Das könnten die Hotlines aber wissen, oder?

Duomanager erlaubt es im Telefon Nummern zu speichern, welche immer privat abgerechnet werden. Wenn der eingeschaltet ist, lässt er nur privatnummern durch...

Ich war schon drauf und dran das Teil zurückzuschicken ... nun kriegt es nochmal eine chance.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.637
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.508
xxhelloxxMC
X
franci
Antworten
1
Aufrufe
995
ocp11
O
Zurück
Oben Unten