Habe vielleicht die Lösung für den "No Sleep"-Bug!

II5 Baseband geflasht trotzdem Nosleep Bug :(
 
Ich gehe mittlerweile stark davon aus, dass der No Sleep Bug mit bestimmten Apps und der Wireless Standortbestimmung zusammenhängt und nicht mit der Basebandversion.
Ich habe schon mehrere Basebandversionen ausprobiert und konnte den Bug z.B. mit Toss It und shopsavvy (beide greifen ja auf den netzwerkbasierten Standort zu) jedesmal reproduzieren.
Seit dem ich diese Apps nicht mehr drauf hab, kommt der Bug auch nicht mehr, auch nicht nach dem Laden.
Und dass es mit bestimmten Apps zusammenhängt, würde auch erklären warum ihn manche haben und manche nicht, da ja nicht alle die gleichen Apps benutzen.

Habe zur Zeit übrigens das JC6 Baseband, da ich glaube, dass damit der Akku bis jetzt am längsten hält.
 
Ich hatte den Sleep Bug auch bei einem frisch installiertem System ohne irgendeine zusatz app und deaktiviertem Networklocation service.
 
inFECT schrieb:
Ich hatte den Sleep Bug auch bei einem frisch installiertem System ohne irgendeine zusatz app und deaktiviertem Networklocation service.

Das stellt meine Theorie natürlich gänzlich in den Schatten...:confused:

Auf jeden Fall gibt es Apps, die auf den netzwerkbasierten Standort zugreifen und nach dessen Benutzen der Schlafmodus nicht mehr funktioniert bis zu einem Neustart.
Konnte das grade eben mit Toss It auf Galaxo 1.6.3.1 wieder bestätigen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.388
ChruFru
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.498
email.filtering
E
R
Antworten
21
Aufrufe
3.406
gluf
gluf
Zurück
Oben Unten