Habediehre alle mitanander

K

katweezle

Gast
Habediehre alle Forenmitglieder,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Eigentlich bin ich durch Zufall auf diese Forum gestossen und ich brauche wie ihr alle auch etwas von euch.
Da ich ein gannz neuer androidler durch ein a-rival tablet geworden bin , suche ich immer die neuesten- kostenlosen apps.
Nun meine Frage:
Weiß einer von euch den Link für ein "YouTube" app für android 2.1 und wie geht die Installation von Statten?
Bitte um Hilfe, da ich ein ganz ---neuer--bin.
Dank im vorraus und Grüße an die Gemeinde
euer katweezle aus dem schönen Bayern:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Einfach auf dem Tablet auf Market und dann nach Youtube suchen. draufklicken und die App installieren. Fertig;)
 
Hallo und willkommen im Forum :)
Ich kenn mich mit deinem Tablet net so aus, aber wenn wirklich keine YouTube App vorhanden sein sollte, dann würd ich das auch so machen wie Speed geschrieben hat.
Warum ist denn da keine YouTube App drauf :confused2:
Gruß B.D.1
 
Servus Speed87 und B.D.1,
i hab jetzt des YouTube app gefunden, aber da steht dann drauf nicht zu installieren.
So jetzt gehts los mit der Hilfe.
Wer kann helfen?
Gruß katweezle
 
Erstmal herzlich willkommen hier und viel Spaß auf der Endteckungsreise "Android" :)

Ich hab mich mal eingelesen, und die App für YouTube müsste eigentlich funktionieren auf deinem Tablet! Schau mal ob bei den Suchergebnissen (YouTube) noch weitere Ergebnisse ausgeworfen werde...und wichtig ist auch immer von wem die App stammt..sollte eben möglichst kein Third-Party-App sein!

Andernfalls kannst du dich hier einlesen in diesen Thread (dort wird die Thematik glaub ich auch behandelt)
https://www.android-hilfe.de/forum/...tiert-neue-5-8-und-10-zoll-tablets.54335.html

In diesem Sinne - Have Fun!

MFG
Chris
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten