Haben die Handys von 1&1 einen Sim-Lock

M

Mucki

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo, hätte da mal eine kurze Frage.
Und zwar kann ich ein Sony Ericsson Arc S aus einer 1&1 Vertragsverlängerung günstig bekommen, das Handy ist aber noch in der versiegelten Verpackung und ich kann es vorher nicht mit meiner Sim testen, nun müsste ich vorab wissen ob die Handys von 1&1 ein Sim-Lock haben oder halt nur ein Branding.

Gruß und danke schonmal in vorraus
 
Hallo,

das würde mich auch mal interessieren. Leider findet man Google nur sehr widersprüchliche Meinungen. Der Eine sagt das, der andere das… Wie sieht es also nun wirklich aus – jemand Infos aus erster Hand?

Danke
 
so habe jetzt doch noch so einiges in anderen Foren darüber gefunden, die 1&1 Vertrags- Handys haben keinen Sim-Lock ! Die Handys haben nur ein Software Branding, also es ist eine 1&1 App installiert und einen 1&1 Startbildschirm.
 
Hey,

bei Ebay werden alle Handys ohne Simlock aber mit Branding verkauft!
Also kein Problem mit anderen Netzen!!
 
Soweit ich weiß, sind die Handys ohne Netlock.

Ruf doch einfach mal bei 1und1 an. Die Hotline ist sogar kostenlos :)
 
Ich habe inzwischen mein zweites Smartphone von 1und1 und beide waren mit Software Branding, aber definitiv ohne Simlock.
 
Hallo zusammen,

unsere Smartphones haben keinen SIM-Lock. Einige unserer Smartphones haben ein Software-Branding. Hier sind dann zum Beispiel einige nützliche 1&1 Apps vorinstalliert.

Viele Grüße
Alexander Thieme, 1&1
 
Hallo, wie sieht es mit den Tablets aus?
 
Wie sieht es bei updates aus?
Bei t-mobile dauert es immer ewig....
 
Updates kommen bei 1&1 Geräten recht zügig, so lange wie die Telekom braucht sonst niemand.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
145
Chefingenieur
Chefingenieur
R
Antworten
14
Aufrufe
1.921
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten