Habt ihr auch Probleme mit "Lautsprecher"-Anruf? (Freisprechen)

M

Mr.Dojo

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich bei meinen Galaxy während eines Anrufes auf "Lautsprecher" umschalte komme ich bei dem Gesprächspartner "abgehackt" an.

Hat jemand auch das problem? Sieht für mich wie ein Softwarefehler aus.
Überlege jetzt ob ich das Teil nicht zurücksenden soll. Da mir die Funktion schon wichtig ist.

Insgesamt bin ich nur von dem Mikro nicht begeistert. Habt ihr auch so ein starkes "Hintergrundrauschen" zB bei aufnehmen einer VoiceMemo?

Danke für jede Antwort!
 
Bis jetzt habe ich das Problem noch nicht, hoffe mal es bleibt auch so ;).
 
Gestern zum ersten Mal über Lautsprecher gesprochen und der Gegenüber hatte keine Probleme
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.743
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten