Habt ihr das Update fürs 3g?

Superloko schrieb:
Ich hoffe du hast vorher ein nandroid-backup gemacht...
Sonst wird es schwierig...
Ich habe auch einen extrem geringen Akkudrain... gefühlt besser als Stock...

Grüße

Ja, habe ich gemacht - zum Glück.

Habe übrigends auch den Odachi am laufen und das ganze jetzt mal genauer beobachtet. Der "extreme" Akkudrain tritt auf, wenn ich Flugzeugmodus "an" und WLAN "aus" habe (ca. 4% drain pro Stunde im Standby). Mit Flugzeugmodus "aus" WLAN "an" tritt das nicht so extrem auf (ca. 1% drain pro Stunde im Standby).

Kenne mich bzgl. des nandroid Backup Zurückspielen in der Praxis noch nicht so aus. Wenn ich "nur" den Kernel wieder auf die Stock Version setzen möchte, welche der "img" Datein muss ich dann flashen (boot, data, recovery, system) und muss ich sonst etwas besonderes beachten? Ich tippe auf root und system möchte aber keinen Fehler machen ...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
magg schrieb:
Ja, habe ich gemacht - zum Glück.

Habe übrigends auch den Odachi am laufen und das ganze jetzt mal genauer beobachtet. Der "extreme" Akkudrain tritt auf, wenn ich Flugzeugmodus "an" und WLAN "aus" habe (ca. 4% drain pro Stunde im Standby). Mit Flugzeugmodus "aus" WLAN "an" tritt das nicht so extrem auf (ca. 1% drain pro Stunde im Standby).

Kenne mich bzgl. des nandroid Backup Zurückspielen in der Praxis noch nicht so aus. Wenn ich "nur" den Kernel wieder auf die Stock Version setzen möchte, welche der "img" Datein muss ich dann flashen (boot, data, recovery, system) und muss ich sonst etwas besonderes beachten? Ich tippe auf root und system möchte aber keinen Fehler machen ...

Danke

eigentlich sollte die boot.img reichen...
Ich würde es jedoch im ganzen wiederherstellen, da so ein geflashter Kernel(ist ja eine Zip fürs Recovery) auch andere Änderungen am System durchführen kann.

Grüße
 
Probier doch erst einmal einen anderen Kernel aus, z.B. Rana, vielleicht löst sich damit dein Problem schon.

Falls das nicht hilft, kannste zur Not immer noch die boot.img flashen. Wenn es eine boot.img im Originalzustand ist, verlierst du aber root und musst neu rooten.
 
Moinsen!

Hab die Tmobile Xoom Version. Hatte 3.0.1 drauf. Dann habe ich über den Einstellungen die Aktualisierung durchgeführt. Das Xoom hat sich ausgeschaltet und jetzt fährt dieser nicht mehr gescheit hoch.


Wenn ich jetzt das Xoom Hochfahren lasse kommt dann kurz der Android Home screen aber dann nach 1-2 Sekunden kommt die Information dass sich das Gerät ausschaltet und danach komme ich immer in den Android Recovery Mode!?

Kann ich das 3.2 Update denn per RSD Lite draufspielen?
Wo finde ich denn die 3.2 XOOM WiFi+3G T-Mobile SBF ?

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß ROn
 
wenn hier schon so über die Update Politik von Motorola gemeckert wird, wss sollen dann die LG Nutzer sagen? Bin mal gespannt, wann wir unsere Eiscreme bekommen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.719
Lazzard
L
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.709
b00kx
B
Zurück
Oben Unten