Habt ihr die Folie noch drann ?

Dann würde ich gern mal wissen, ob es ohne oder mit einer neuen Folie immer noch so ein Staubmagnet ist.
 
dann lies doch einfach mal ein wenig in diesem Beitrag :)
 
...manche nehmen ihr High-End-Flaggschiff auch nur zum Daddeln :blink: .
Anscheinend jedenfalls nicht, um irgendwo was zu lesen :winki: .
 
Ich habe den kompletten thread gelesen. Naja, vielleicht gibt ja hier noch jemand bescheid :)
 
seppelchen schrieb:
So, die Folie ist runter und damit auch das Staubmagnet. ...

Ich habe sie auch runter und kann das nur bestätigen, praktisch kein Staub mehr auf dem Display.

Gruß,
Bernhard
 
Ich finds lustig.
Hab nun auch 2 Folien drauf. :D klappt aber alles wunderbar.

Trotz alle dem wird die 2. wieder weichen müssen. :)

Gruss
 
Ich habe meine Folie nun gestern abgezogen, weil ich mir eine andere zulegen werde. Ich bin wirklich begeistert, wie schön das Display ohne Folie rüberkommt! Kaum Fingerprints mehr und ein schärferes Bild.
 
also bei meinen xperia T damals hatte ich keine folie drauf das displey hat aber auch kaum kratzer abbekommen also ist kratz fest finde ich

bei meinen neuen hab ich nu auch folie drauf und ich glaub die hat dem displey schon mehrfach das leben gerettet ^^

also von daher FOLIEN schaden niee ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.272
Wiko_fan
Wiko_fan
G00fY
  • G00fY
Antworten
0
Aufrufe
1.107
G00fY
G00fY
R
  • Razurbo
Antworten
5
Aufrufe
1.374
ford0091
ford0091
Zurück
Oben Unten