Habt ihr euer One S schon reklamiert?

Habt ihr euer One S schon reklamiert?

  • Nein, alles perfekt!

    Stimmen: 67 44,1%
  • Ja, schon 1 Mal!

    Stimmen: 60 39,5%
  • Ja, schon 2 Mal!

    Stimmen: 11 7,2%
  • Ja, schon 3 Mal oder mehr!

    Stimmen: 14 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    152
  • Umfrage geschlossen .
M

manuxD

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hier mal eine kleine Umfrage, um mal ein genaueres Bild
vom One S und seinen Problemen zu bekommen!
 
Hab schon 1 mal reklamiert, wurde abgewiesen und gehe jetzt den Weg über HTC.
 
Hab ONE S reklamiert und konnte es zurück geben bei Saturn..hab mir dann das Galaxie nexus genommen

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Hab meins auch erstmal wieder zurückgegeben, das ging auch ohne Probleme
 
Biba92 schrieb:
Hab schon 1 mal reklamiert, wurde abgewiesen und gehe jetzt den Weg über HTC.

Wo wurde dies abgewiesen rein aus Interesse? :/

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein MM hat gemeint es wäre meine Schuld usw. Dann habe ich HTC angeschrieben und die setzen sich jetzt mit dem Problem auseinander. (Da sie meine Adresse wollten bin ich zuversichtlich, dass man mir ein neues Gerät sendet / Ich mein Gerät dort einsenden kann)

Falls nicht sammel ich mal die Berichte übers One S im Internet und stapfe damit nochmal zum MM.
 
Meins hat bisher keine Makel....hoffe das ändert sich nicht
 
war bisher auch einmal beim MM (Aachen) und wurde abgewiesen, habe mich jetzt mit HTC in Verbindung gesetzt und versuche darüber eine Lösung

Update:
War heute noch mal mit ein paar Internet Ausdrucken beim Media Markt und sie haben es ohne Diskussion umgetauscht. Ich hab jetzt mal das graue genommen, vielleicht hält das besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch bei einem Kratzer im Display reklamieren, oder wird das auf den Gebrauch geschoben?
 
Also ich denke, dass ein Kratzer auf jeden Fall Eigenverschulden ist.
Wenn im MM sogar ein One S mit abgeplatzem "Lack" auf Eigenverschulden zurückgewiesen wird, dann wird das wohl nix.
 
was heisst da bitte "auf gebrauch geschoben". Kommen jetzt wieder alle die ihr telefon rauh behandeln und reklamieren wegen der MAO Sache jeden Driss? Wenn HTC A... wären würden sie auch die MOA reklamationen nicht machen denn ohne irgend eine Art von Mechnischer Belastung wird ja wohl nichts abfallen, oder? Tun sie aber nicht und das ist auch verdammt gut so. Nur wenn das jetzt wieder Trittbrettfahrer und "ich tausche vorsichtshalber auch, denn man weis ja nie" Spezies auf den Plan ruft dann kann ich nur sagen armes Deutschland, Country of the Krümelfrakers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Basti49, DerChaos und baerwurz
Ich warte noch mit der Reklamation bis der "Produktionsfehler" behoben sein wird!
 
fluxkompensator schrieb:

Kollege reg dich mal ab, ich habe mich hier lediglich erkundigt ob man wegen Kratzern im Displayglas umtauschen kann, die Kratzer stammen übrigens nicht von rauhem Gebrauch, sondern lediglich vom in die Hosentasche rein und raus schieben... Das einzige was da passieren kann ist dass es evtl. leicht an einem Knopf kratzt der an der Tasche platziert ist, aber darauf habe ich eigentlich immer aufgepasst, ich stelle hiermit also die Qualität des Displayglases in Frage, denn wenn ich nach 2 Wochen bereits einen (deutlich sichtbaren) Kratzer bei normalem Gebrauch im Display habe, wie sieht es dann nach einem Jahr aus?
 
mit nem Knopf in ner Hostentasche kannst du das Glas einer Rolex zerkratzen
 
fluxkompensator schrieb:
mit nem Knopf in ner Hostentasche kannst du das Glas einer Rolex zerkratzen

Der Knopf ist ÜBER der Hosentasche! Nicht darin, ich bin vielleicht nicht der hellste, aber ganz dämlich bin ich sicherlich auch nicht...
Edith meint: Ich unterstelle dir jetzt nicht, dass du mir direkt unterstellt hast dass ich dämlich bin, schließlich hab ich im ursprünglichen Post ja nicht die Position des Knopfs erwähnt, aber dass ich nen Handy nicht mit z.B. nem Schlüssel oder nem Knopf in ne Hosentasche stecke sollte schon selbstredend sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meins auch umgetauscht und warte auf ein neues Gerät. Sollte heute da sein, ist es aber leider nich.... Mal gucken.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
sheepking schrieb:
Kollege reg dich mal ab, ich habe mich hier lediglich erkundigt ob man wegen Kratzern im Displayglas umtauschen kann, die Kratzer stammen übrigens nicht von rauhem Gebrauch, sondern lediglich vom in die Hosentasche rein und raus schieben... Das einzige was da passieren kann ist dass es evtl. leicht an einem Knopf kratzt der an der Tasche platziert ist, aber darauf habe ich eigentlich immer aufgepasst, ich stelle hiermit also die Qualität des Displayglases in Frage, denn wenn ich nach 2 Wochen bereits einen (deutlich sichtbaren) Kratzer bei normalem Gebrauch im Display habe, wie sieht es dann nach einem Jahr aus?

Es reicht schon ein einziges Sandkorn in Deiner Hosentasche um Gorilla-Glas zu zerkratzen. :rolleyes2:
Ist leider so...

Ich habe trotzdem keine Folie drauf. No risk, no fun :cool2:
 
Bei mir war das WLAN defekt und ich hatte einen Fleck im unteren Drittel des Displays. Gekauft im Saturn und noch am gleichen Abend getauscht. War kein Problem. Die Jungs dort haben es auch schon mehrfach wg. der fehlerhaften Beschichtung getauscht (nach so kurzer Zeit oO). Ich hoffe meins bleibt davon verschont. Noch mal alles einrichten habe ich eigentlich keine Lust zu. Hier mein Erfahrungsbericht :D
HTC One S: Meine Erfahrungen und Bewertung zu dem Smartphone - Forum: Handy
 
Heute war ich in Media Markt egelsbach und wollte mal rein aus Neugier wissen ob die Geräte untauschen wenn ein defekt vorlegt die meinten es wird nix umgetauscht man solle sich mit htc in Verbindung Sätzen.
Ich rate jedem der ein ONE S haben will das er sich bei Amazon ein gerät holen sonst hat man die rennerei bei blöd Markt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also bei uns im Saturn in Siegburg und Sankt Augustin gibt es keine Probleme. Aber ich habe eben auch im Netz ein wenig gesucht. Scheint wohl jede Filiale anders handzuhaben. In meinen Augen aber ein NoGo, wenn ich auf den Hersteller verwiesen würde.

Da sollte man sich auch nicht abwimmeln lassen, denn nach 2 Nachbesserungen müssen sie den Kauf rückgängig machen und beim Hersteller direkt also bei HTC hast Du keine Chance. Die können unendlich oft nachbessern.

Ich hatte das mal mit einer Sony PS3. 4x wurde die getauscht bis ich dann erfuhr, dass ich niemals wandeln könnte. Hätte ich das mal lieber direkt über den Saturn gemacht. Sony war absolut unkulant. Zwei Schreiben habe ich rausgesendet. Hab nicht mal eine Antwort bekommen. Seitdem aber auch nie mehr Sony Produkte gekauft.. kein Wunder, dass die jetzt so schlecht dastehen, wenn die so mit ihren Kunden umgehen.

Aber die beim MM/Saturn Service wissen schon warum sie bestimmte Produkte nicht selbst abwickeln wollen. Aufwand und dann das Risiko der Wandlung sind eben nicht ohne ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.703
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten