Habt ihr Netzprobleme mit eurem Smartphone?

Habt ihr Netzprobleme mit eurem Arc?


  • Umfrageteilnehmer
    16
S

Schoko Ochse

Neues Mitglied
2
Ich habe in anderen Foren über Netzprobleme des Arcs erfahren.
Habt ihr auch Netzprobleme?

Wenn ja oder manchmal, schreibt bitte wie oft etc. als Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme mit dem Empfang.
 
Hym eigentlich habe ich keine probleme.. Nagut wenn ich auf der Arbeit im Fahrstuhlstehe dann ist der empfang weg. ( war aber bei allen meinen Telefonen die ich hatte ) aber sonst OK...
 
Null Probleme die Geräte die dieses Problem Haben/Hatten waren aus der Revision 1 diese wurde aber schon aus dem Verkehr gezogen also brauch mann keine Angst haben sich ein Arc zu holen ;)
 
Bevor ich meines losgeworden bin, hatte ich sehr starke Netzproblem (Abbruch der Gespräche bei Funkmoduswechsel). Jetzt mit SGS2 und gleicher Sim-Karte nicht mehr.
 
Nein, keine Probleme
 

Ähnliche Themen

R
  • redsnadroid
Antworten
4
Aufrufe
2.297
SatioBoy2010
SatioBoy2010
ChrisMarkos
  • ChrisMarkos
2
Antworten
27
Aufrufe
7.106
hillkill
H
L
Antworten
2
Aufrufe
1.560
lmuelich
L
Zurück
Oben Unten