Hacked S-Memo App für 240 DPI Density Setting

Abend Jack,

bin gerade im Zug, aber ich versuch es mal in ein paar Worte zu fassen:
1.Kopier die aktuelle SMemo aus deinem System/App auf deinen PC (ich nenne sie weiter nMemo)
2.Download eine Smemo apk hier aus dem Thread mit der angepassten Auflösung die du auch in deinem System benutzt (ich nenne sie hier weiter aMemo).
3. Kopier/entpack den kompletten Inhalt der aMemo in einen Order mit xbeliebigen Dateimanager
4. Nun öffne die nMemo mit einem Zip-Programme und geh dort in den Ordner res/drawable so dass du dessen Inhalt siehst.
5. Markier den gesamten Inhalt von res/drawable der aMemo und zieh ihn in das geöffnete ZipFenster und überschreib dort alle Dateien, wenn gefragt werden sollte.
6. Schließ das zip Programm der nMemo und kopier die Datei zurück in dein Handy zu System/app.
7. Neustart

Hoffe das klappz, wenn nicht gerne fragen.

Gruß Moppel
 
Hey moppelg! wow, was für ein Service, und das sogar aus dem Zug! ;) Hat leider nicht funktioniert, die App wird beim Starten wieder beendet! :( :( Woran könnte das liegen? Habe die Stock *.apk in WinRAR geöffnet gehabt + nutze zum Übertragen den ES Explorer (mit Rootzugriff)...
 
Moin Jack, mein Fehler, ich habe etwas falsch geschrieben, sorry. Beim Kopieren nicht den Inhalt von red/drawable kopieren sondern den Inhalt der res/drawable-xhdpi & res/drawable-320dpi & res/drawable-hdpi. Dort sind nämlich die Bilder drinne. Kann sein, dass auch nur drawable-320dpi oder drawable-xhdpi vorhanden ist (drawable hdpi sollte auf jeden Fall vorhanden sein).
Hoffe damit klappts, sonst probiere ich das heute abend mal selber was ich hier verzapfe:)

Viele Grüße

Moppel
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky und indidi
Hoi nochmal!

Super, du bist ein Genie, das wars ;) ;) Danke Dir herzlichst für Deine Mühe moppelg!!! Vielleicht kann man sich ja mal irgendwann revanchieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Frage: kann man diese dpi hackdatei auch ohne gerootetem Note nutzen?
Und zweite Frage: wenn ich dann ein höheres dpi dann damit hab im S-Memo, heisst das dann auch zugleich das ich mit den Fingern noch mehr ranzoomen kann in der S-Memo?
 
Kann mir das wirklich nimand beantworten? *lol* Hallo?
 
1. Nein
2. kA, nicht probiert

Gruß
 
Danke
 
Buzz_Lightyear schrieb:
Frage: kann man diese dpi hackdatei auch ohne gerootetem Note nutzen?
Und zweite Frage: wenn ich dann ein höheres dpi dann damit hab im S-Memo, heisst das dann auch zugleich das ich mit den Fingern noch mehr ranzoomen kann in der S-Memo?

zu1 nein geht nicht
zu 2 es wird nur die Dichtigkeit der Pixel pro Inch (dpi) des Hintergrunds verändert, so dass es keine vertikalen Unterbrechungen mehr gibt. Die Auflösung der Zeichnung ändert sich nicht
. Somit auch nicht der Reinzoom Faktor.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ok Super Danke euch vielmals.
 
Weil es irgendwie gerade zum Thema passt. Ich suche etwas wie Buzz. Ein Smemo mit größeren Seiten oder mit einem Seitenlauf, um auch längere Dokumente mit Skizzen schreiben zu können. Mit der jetzigen Seitengrößen kann ich es nicht wirklich gut in der uni nutzen.

Sorry für das off-topic
 
Bei mir stürzt die App ab, sobald ich eine neue Notiz anlegen möchte. Habe die 260dpi Version mit der Rocket Rom V21. Woran kann das liegen?
 
Die SMemo App wurde mit einer der neueren Versionen geändert, deswegen funktioniert diese Version nicht mehr.
Ich benutze mittlerweile die APP Jotter For Galaxy Note. Diese App hat den Vorteil dass man einschalten kann, dass nur der Stift erkannt wird, d.h. man kann während dem schreiben die Hand auf das Display legen.
Die App Kostet 5$ und ist wenn man viel schreibt den Betrag auf jeden Fall wert.
 
Sollte dann eventuell mal im ersten Beitrag vermerkt werden. :)
 
buckthelaw schrieb:
Sollte dann eventuell mal im ersten Beitrag vermerkt werden. :)

Done.
Ich werd mal schauen ob ich neue Versionen erstellen kann
 
Das wär echt super!!
 
Eine neue Version für 240 DPI ist erstellt. Werde sie nachher hochladen sobald ich zuhause bin.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: buckthelaw
Updated Version im ersten Post für 240 DPI
 
Kann jemand vielleicht auch eine Variante von SMeomoLite für 240DPI anpassen? Da hat man nämlich leider immernoch die falschen Hintergründe...

Großen Dank im Voraus!
 
Hat noch jemand zufällig die apk?
Sie ist ja nicht mehr online.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
T
Antworten
5
Aufrufe
1.897
TheoAndreas
T
barani
Antworten
4
Aufrufe
1.210
Sliderxxl
Sliderxxl
Zurück
Oben Unten