Hänge im Demo Mode fest

Xelsior

Xelsior

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leutz,

Hab mir mal ne Gear gegönnt und nach root und flashen wollte ich ins Recovery Mode. Dabei habe ich wohl Versehentlich nen hard reset ausgelöst. Nun kommt ständig nach nem Neustart eine Demo Mode worin gezeigt wird wie ich Gear und Note per NFC verbinde. Muss ich jetzt nen Note zur Hand nehmen um aus der demo rauszukommen? Da ich kein Note zur Hand habe kann ich das schlecht testen oder Gibt's nen Trick?
 

Anhänge

  • P_20140215_153738_HL.jpg
    P_20140215_153738_HL.jpg
    388,7 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
ist ja nicht so das ich mit dem Problem nichts anfangen kann. Meiner Meinung ist das der Anfang des Setups. Aber da ich das Gear gebraucht gekauft hatte und es schon in Betrieb war kenne ich das Setup nicht.
 
kann sein das du einen dummy verkauft bekommen hast...
btw wie kann man aus versehen ein hardreset machen?wozu gear wenn du kein passendes telefon dafür hast?!
 
Also, der Hardreset ist wohl in dem Moment passiert als ich auf Recovery ging und den Power Button wohl zu lange gedrückt gedrückt hielt. Danach hieß es Systemupdate installieren, dann Neustart und die Demo kam.

Nen Dummy? Vorher konnte ich sämtliche Optionen sehen und sebst USB debugging aktivieren. Und es sieht auch vom Display her anständig aus. Kann es trotzdem nen Dummy sein? Seriennummer usw. ist auf der Rückseite auch drauf. Zurückbringen könnte ich es noch bis Montag.

Habe gelesen das, bei bestimmten Vorausetzungen, das Gear auch mit anderen Phones arbeitet. Das wollte ich halt probieren.
 
Naja einen Trick kenne ich nicht. Musst halt ein Note 3, S3 oder S4 zur Hand haben um das mit NFC zu verbinden. Danach sollte es gehen
 
@freeddi

ok I'm going to ask friends they have galaxy and test it. I will then know if there its original or fake?

thx
 
When you have all Functions on your Gear and when your Gear connect it with an Samsung Phone who have Anddoid 4.3 than its an Original.


Sorry but my English is terrible.
 
  • Danke
Reaktionen: Xelsior
alles verstanden :smile:

Naja, skeptisch bin ich mittlerweile schon. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es ein Dummy ist. Habe nochmal auf die Rückseite geschaut. Steht halt nur das Kürzel SM-V700. Weiß ja nicht ob sonst SM-V7000WDADBT oder ähnliches steht. Seriennummer kann man ja online bei Samsung auch nicht prüfen.
 
Warum hab ich da jetzt auf englisch geantwortet? Naja egal. Ich mach mal ein Bild von der Rückseite meiner Gear und stells hier rein
 
Hoffe du kannst es erkennen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392499763274.jpg
    uploadfromtaptalk1392499763274.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 430
sorry, mein translator war aktiviert und ich dachte da kommt jetzt nen english comment :cool2:

also die Rückseite sieht identisch aus. Danke für die Mühe.
 
Ja das mit Englisch war ja nicht böse gemeint. Konnte ich wenigstens Englisch üben.

Dann wird das vllt auch kein Dummy sein. Wie gesagt musst mal schauen ob die Gear sich mit einem Samsung Smartphone verbindet
 
Zuletzt bearbeitet:
verbinde dich mit dem gear manager .
setup wird neu durchgeführt und die gear rennt wieder
 
Sorry, aber ich glaube das es nicht geklappt hätte. Da ich gerade am flashen war, damit die gear auch mit anderen Marken kommunizieren kann, war indem Moment nen Setup mit dem Manager nicht möglich. Mittlerweile habe ich die gear eh wieder zurückgegeben. Ich warte auf den Nachfolger bzw. auf etwas gleichwertiges.
 
Servus,
habe genau das gleiche Problem. Kann nun die Uhr nicht mehr koppeln. Die Uhr geht nicht aus dem Demomodus raus. Wird zwar am Note 3 als "gekoppelt" also in der Farbe blau angezeigt, jedoch ändert sich der Bildschirm nicht.
Welche Möglichkeiten habe ich nun? Vorher ging alles ohne Probleme.
 
Was hast du denn schon alles versucht?
 
Zurück
Oben Unten