Hänge in CWM fest

D

DarkProtector

Neues Mitglied
5
Guten Morgen erst einmal,

sollte es das falsche Forum sein bitte ich es zu verschieben. Ich habe gerade ein ziemlich großes Problem. Wollte mir eine neue Rom flashen und hatte alles auch vorbereitet nur ich Depp hab natürlich die Rom nicht auf die SD Karte gezogen. Hab aber jetzt kein System mehr drauf und USB in CWM funktioniert anscheinend nicht. Der USB Sound ertönt, aber es kommt kein Massenspeicher.

Danke schon einmal für eure Antworten.

Gruß DarkProtector
 
:confused2:

Du willst USB verbinden, während Du im CWM bist oder wie ?

Um aus dem CWM raus zukommen, einfach gaaaaanz lange auf Power drücken und dann das Handy normal wieder neu starten !

Und was meinst Du mit "Ich habe kein System mehr drauf" ?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkProtector
Anscheinend hängt es in einer Bootschleife fest. Ich komme jedenfalls nicht mehr ins System rein. Habe vorher ja die ganzen Sachen gewipt.

1. CWM: wipe data/factory reset
2. CWM: mounts and storage -> format /system

Das habe ich bis jetzt gemacht, habe nur leider die Rom nicht auf der SD Karte und in das System komme ich anscheinend ja auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkProtector schrieb:
Hab aber jetzt kein System mehr drauf
Wie geht das denn? Dann wird der Flashvorgang via CWM wahrscheinlich eh nicht funktionieren. Der baut auf vorhandene Partitionen und Filesysteme.

Also: Clean Flash via Odin und neuer Anlauf.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkProtector
Einfach das hier machen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: DarkProtector
Danke, werde ich machen!
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten