Hängt im bootlogo

GokuSS4 schrieb:
......Ich komm aber noch ins Recovery. Brauch ich jetzt noch eine Goldcard? Weil das Handy an sich hat ja schon einen Root.....
......Musste ich vorher wipen? Ich glaube das bringt auch nichts.

Hier solltest du alle Antworten finden : FAQ
 
Ich hab einfach den ROM Manager ausm Market genommen und die CLockwork Recovery statt dem Amon RA Recovery. Das klappt wenigstens direkt so.
Das Wipen hatte ich vergessen. Danach CM 6.1.0 eingespielt und nach 20 Minuten gings.

Ja dangerspl usw. Radio alles drauf und funktioniert jetzt :)

Danke trotzdem :)
 
Dann hast du das mit der Anleitung wohl nicht so genau genommen....
Cyano schreibt ja:
Amon_Ra's Recovery: Recommended


ClockworkMod is not recommended for the Dream due to low memory issues and file corruption
 
norbert schrieb:
Amon_Ra's Recovery: Recommended


ClockworkMod is not recommended for the Dream due to low memory issues and file corruption

Dafür für Laien angebrachter :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Dede2
D
H
  • hundekopf23
Antworten
1
Aufrufe
1.152
hundekopf23
H
fleity
Antworten
2
Aufrufe
1.325
fleity
fleity
Zurück
Oben Unten