Hängt sich auf!!!

valinet schrieb:
Gehen wir mal von einem Menschen aus der sich das Tablet kauft um es zu nutzen, es kommt an, er schaltet es ein, es kommt die Update Meldung, er macht das Update und stellt fest, es läuft nicht stabil.

Ok, wenn das so war: Updatemeldung vom System, gemacht, unstabil; dann magst Du vielleicht recht haben.
Ich hatte es so verstanden das man noch das Update runterladen muss und haendisch installieren. Das finde ich geht ueber ausprobieren etwas hinaus.

Ich freue mich auch ueber die Verbraucherschutzrechte, aber ich finde man sollte sie auch fair nutzen. Wenn ich manchmal Tips lese wie: Hol Dir doch erst mal das Alte nutze es und wenn das Neue raus kommt schickst Du es innerhalb der 4 Wochen zurueck, bin ich der Meinung das das dem Haendler gegenueber nicht mehr fair ist.
Ich weiss nicht wie das Geraet angeboten wurde, aber wenn es mit HC angeboten wurde, dann finde ich denn Wechsel zu ICS, selbst wenn er ueber das System eingespielt wurde, schon grenzwertig.
Wie schon gesagt, das Ruecksenderecht soll die mangelde Moeglichkeit Ware wie im Ladengeschaeft zu pruefen kompensieren. Kennst Du einen Laden wo Du bei einem Geraet ein Betriebssystemupdate machen darfst?

Gruss
Matthias
 
Bitte mal wieder zum Thema kommen. Dies ist ein Thread über "Aufhänger" des Tablets und nicht über Kaufverhalten, Verbraucherschutzrechte, etc.
 
Also um mal wieder auf das Thema zurückzukommen:

Habe wie in meinem einen Post hier beschrieben, die 3.2.8 Firmware via Recovery->Reformat Device geflasht, und, dank dem Tip von Angel, auch nochmal gewiped. Meine Freundin hats jetzt seit über 4 Stunden getested, und nun scheints endlich zu funktionieren! (Keine WLAN-Probleme, Keine Reboots) :thumbsup:

Danke in diesm Sinne nochmal an alle, die konstruktiv zur Lösung des Problems beigetragen haben.

Zum "Rest" des Themas: Da habe ich die gleiche Meinung wie valinet. Ich habe das Gerät direkt über Archos bezogen, und es wurde dort sogar ausdrücklich mit ICS beworben, und auf der Packung ist der "with Android 4.0"-Schriftzug auch am größten, also kann ich doch als Ottonormalverbraucher auch davon ausgehen, das es funktionieren sollte.
Und wenns das nicht tut, dann fängt die Odysee zur Lösung halt erst an...
Ich denke auch nicht das es die Aufgabe des Kunden sein sollte, sich soweit mit der Materie auseinandersetzen zu müssen, bis er den Fehler selbst findet...

Aber ok, wir sind Glücklich, der "Händler" wurde geschont, und ICS wird irgendwann auch funktionieren! :D

Gruß
 
Velyx schrieb:
Ich habe das Gerät direkt über Archos bezogen, und es wurde dort sogar ausdrücklich mit ICS beworben, und auf der Packung ist der "with Android 4.0"-Schriftzug auch am größten, also kann ich doch als Ottonormalverbraucher auch davon ausgehen, das es funktionieren sollte.

Dann moechte ich noch mal "Sorry" sagen. So kann ich Dein Verhalten verstehen. Ich bin von falschen Voraussetzungen ausgegangen, wie Du ja in meinen Beitraegen lesen konntest.

Gruss
Matthias
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.671
onno3
onno3
S
Antworten
4
Aufrufe
2.712
groepaz
G
Domstadt
Antworten
6
Aufrufe
3.571
Domstadt
Domstadt
Zurück
Oben Unten