hängt und will nicht mehr

DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
9
seit heute früh seit dem er mir runtergefallen ist ... nach jeden telefonat hängt er und bleibt stecken will nichts mehr tun muss dann immer akku raus und dann wieder rein ... das nerf ziemlich ...
bitte um hilfe

Edit: ums besser auszudrücken ... es friert ein ... so wie ein stand bild
 
Zuletzt bearbeitet:
akku rausnehmen, wipe schon probiert? ist die firmenware noch orginal?
 
Schon wieder wipe habe es schon 4 mal allein vorige woche gemacht
Aber is egal ich geh heute und kauf mir ein neues ....
 
DoN schrieb:
seit heute früh seit dem er mir runtergefallen ist ... nach jeden telefonat hängt er und bleibt stecken will nichts mehr tun muss dann immer akku raus und dann wieder rein ... das nerf ziemlich ...
bitte um hilfe

Edit: ums besser auszudrücken ... es friert ein ... so wie ein stand bild

:D...gröööhlll......also....meiner ist mir noch nie runtergefallen, hängen tut er auch, ohne dass ich vorher telefoniert haber, und dass er stecken bleiben und nichts mehr tun will....dass kommt bei mir, wenn er hängt, auch nicht vor...

sorry... aber das konnte ich mir nach Deinem Posting nun wirklich nicht verkneifen......lautlachundvordenkopfklopf....
 
welche version hast du drauf janiko??

original oder root...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.259
BOotnoOB
BOotnoOB
D
  • DjCueZoomz
Antworten
14
Aufrufe
2.238
DjCueZoomz
D
H
  • hundekopf23
Antworten
1
Aufrufe
1.153
hundekopf23
H
Zurück
Oben Unten