1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. flx89, 05.07.2011 #1
    flx89

    flx89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo...

    Hab seit kurzem das SGS und möchte es auch als MP3-Player verwenden. Ich hab bei meiner ganzen Musik die Tags mit iTunes gepflegt und auch Cover eingefügt.
    Die Bilder haben alle eine Top-Qualität und sehen am PC gut aus. In Android werden die Cover aber total hässlich dargestellt. Sieht aus, als wären die komprimiert worden. Vor allem rote Cover sehen schrecklich aus.

    Hab schon sämtliche verschiedene Player probiert aber bei jedem werden die Cover so angezeigt.


    Weiß jemand woran das liegt?
     
  2. DrMole, 06.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Wie hast du die Daten übertragen bzw. mit welchen Programm?
     
  3. flx89, 06.07.2011 #3
    flx89

    flx89 Threadstarter Neuer Benutzer


    Ok, da war das Problem. Hab die MP3s mit Salling Media Sync übertragen. Ohne den sehen die Cover gleich viel schöner aus.


    Danke für die Hilfe! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann keine .mp3 im Media-Ordner kopieren Android Allgemein 09.01.2017
Spiele beenden MP3 Player Android Allgemein 05.07.2016
Du betrachtest das Thema "Hässliche MP3-Albencover" im Forum "Android Allgemein",